Beiträge von sammelbares

TeddybaerW:
    Ich habe mein Gerät gerade mal 6 Tage und bin schon am Zittern und Hoffen, dass nichts passiert. Sollte es dennoch der Fall sein, ist das mit Sicherheit ein Fall für den Service, denke das werden auch alle anderen machen.

Kann man eigentlich beim E65 sehen oder herausbekommen wann es fertig gestellt wurde (so wie beim SE K750i, also eine Art Herstellungsdatum)?? Würde mich mal interessieren ob es alle Geräte betrifft oder nur bestimmte...

Manmanman, da bekomme ich aber langsam Angst um den Lack meines E65. Kann vielleicht mal jemand ein Foto von dem Schaden machen? Ich hoffe, dass das Problem wirklich nur bestimmte Serien betrifft und nicht alle E65er. *bet*

wickedbase:
    Ich kann das zur Zeit mit meinem Gerät wirklich nicht bestätigen. Vielleicht gibt es da wirklich verschiedene Produktionszyklen der Geräte mit einem so großen Qualitätsunterschied. Kann man denn irgendwo herauslesen wann welches Gerät "geboren" wurde??

An dieser Stelle auch von mir ein erstes Fazit nach guten 5 Tagen Dauereinsatz meines neuen E65 (freies Gerät). Die Sprachqualität ist Spitzenklasse, habe hier zum Vergleich ein 6230i, ein SE K750i, und ein SE K610 und bin der Meinung das E65 ist das von der Sprachqualität und vom Empfang her das stärkste von allen.

Bisher also voll zufrieden mit dem Gerätchen :top:

E65 WLAN Internet Downloads

Hallo allerseits,

als neuer und bisher absolut glücklicher E65 Nutzer, habe ich nach langer Suche doch noch eine Frage: wo zum Kuckuck landen denn Dateien die man aus dem Internet heruntergeladen hat??

Also, mit dem E65 ins Internet (via WLAN) und dann etwas heruntergeladen... wo wird das gespeichert?? Gibt es da einen bestimmten Ordner oder ähnliches?

Ich habe bisher nichts finden können. Vielleicht kann da jemand weiterhelfen??

shoppingman:
    Danke für den Test-Link. So wie es aussieht hat es sich damit dann aber auch erledigt. Die Tasten scheinen ja wirklich eine Katastrophe zu sein, vom optischen Effekt ganz zu schweigen.

Aber sonst ist der Test auf GSMArena echt klasse. Das Fazit jedoch ist für das K810i nicht gerade von Vorteil. Ich jedenfalls habe mein Vorhaben vorerst auf Eis gelegt und werde wohl noch weiter Abwarten müssen bis ein gescheites SE auf dem Markt ist.

Da ich bisher noch keinen speziellen Thread zum Thema Akkuleistung gefunden habe, bin ich so frei und eröffne diesen einmal.

Ich nutze aktuell das K750i und bin eigentlich recht zufrieden mit dem Gerät. Da man sich jedoch die Neugeräte immer wieder anschaut und schonmal am Grübeln ist, was denn das nächste Gerät werden könnte, habe ich mit Verwunderung feststellen müssen, dass kein aktuelles Gerät an die Akkuleistung des K750i heranreicht, oder täusche ich mich da.

Klar, es ist sicherlich immer mit der Nutzung eines Gerätes verbunden wie lange es eventuell durchhält, doch finde ich es persönlich unmöglich, vergleiche ich mal einige Top-Modelle anderer Hersteller, dass Geräte fast täglich aufgeladen werden müssen. Finde ich völlig indiskutabel und ehrlich gesagt passt das Thema zur derzeitigen Energie-Spar-Diskussion.

Wie sieht es denn nun bei den aktuellen und eventuell kommenden Modellen und Geräten der SE Serien aus? Gibt es denn Geräte die derzeit an die Akkuleistung des K750i heranreichen? Wie kommt ihr mit Euren Geräten klar, ist es denn nicht lästig ständig nach einer Steckdose zu suchen?

Bin auf Eure Tipps, Empfehlungen und natürlich Kommentare gespannt.

Hallo Gemeinde,

habe mal wieder ein Wehwechen und zwar liegt ein SonyEricsson W800i vor, welches vor einigen Tagen mit einmal komplett ausging ohne jegliche Vorwarnung. Beim Versuch das Gerät einzuschalten passierte ersteinmal gar nichts.

Nach Herausnehmen des Akkus und 10 minütigem Warten reagierte das Gerät dann plötzlich doch das Starten lief nur bis zum SE-Logo. Nun habe ich so einiges ausprobiert und schließlich konnte ich die Memory Card als Fehlerquelle ausmachen.

Entfernt man diese funktioniert das Gerät tadellos (Einschalten verläuft ganz normal). Ist die Memory Card eingesteckt taucht das Problem wieder auf. Ich habe nun mehrere Karten ausprobiert, bei allen das gleiche Problem.

Was meint Ihr, kennt jemand ein derartiges Verhalten? Würde ein Software-Update was bringen, oder liegt hier ein Hardwaredefekt vor?

Wäre super, wenn jemand weiterhelfen könnte.

Gruß und Dank vorab.