Beiträge von sammelbares

Manmanman, also ich habe ja schon so einiges erlebt, aber heute ist mir erneut der Kragen geplatzt. Da kauft man hier über das TT-Forum ein Handy (Nokia 6310) und erhält nach Überweisung dann auch das Paket, doch was da drin ist, ist wahrlich gesagt, das dreckigste und Unverschämteste was ich jemals erhalten habe.

Nun gut, Dreck und Staub, könnte man ja noch wegbekommen (was bei dem Anblick hier jedoch schon mehr nach ner Lebensaufgabe aussieht), doch schon beim SIM-Karten einlegen wird mir klar, dass hier so einiges nicht stimmt.

Abgeplatzte Kunststoffstücke am Gehäuse, ein anscheinend abgebrochene Akkukontakt, der lose noch im Gerät rumhängt, dann nach Einschalten des Gerätes kaum eine Taste ist "normal" bedienbar, es muss mehr als nur fest gedrückt werden und das mehrmals bis überhaupt eine Reaktion erfolgt, dann schon der erste Hänger.... usw. usw.

Ne Leute, das Handeln hier im TT lässt mehr als nur zu wünschen übrig. So etwas kann und sollte man echt nicht einfach so hinnehmen. Da muss dann doch wohl die Rechtschutz ran, das ist echt nicht zu fassen wie dreist hier einige doch sind.... einfach unfassbar!

So, ich baruche erneut einige ältere Nokia-Modelle und zwar bin ich auf der Suche nach Modellen der Serien Nokia 6210, Nokia 6310 sowie Nokia 6310i - allerdings sind die ersten beiden Modelle wichtiger.

Bitte nur Geräte anbieten die nicht nur technisch einwandfrei sind, sondern maximal "normale" Gebrauchsspuren aufweisen, also keine abgebrochenen Gehäuse, lose Teile usw. Bitte entsprechend darauf achten wenn dann auch wirklich alle Mängel mit anzugeben.

Am liebsten bitte Fotos vorab, damit es im Nachhinein keinen Ärger gibt. Bitte den Angboten immer die Preisvorstellung mit angeben und natürlich Versand immer als versichertes Paket.

Danke schonmal vorab.

Gruß
    Kons.

webbiller:
    Also meinst Du wenn ich per AVM Fritz-Konfiguration die "Anrufweiterschaltung" einrichte können Kosten auftreten? Muss dazu sagen, dass es sich hier im Monat vielleicht maximal um 3-15 Anrufe handeln wird.

Möchte aber auch wirklich sicher gehen, dass da nichts schiefläuft.

So, da ich mal wieder keine konkrete Auskunft von der Arcor Hotline erhalten habe, wende ich mich vertrauensvoll an die Nutzer und vor allem Kenner hier im TT-Forum.

Ich habe ein ARCOR Flat-Paket, also DSL-Flat und Telefon-Flat. Kann ich denn nun mit meiner Fritz Anlage einer bestimmten Rufnummer eine Weiterleitung einstellen, so dass alle eingehenden Gespräche die sozusagen an meine ARCOR Nummer ankommen, auf eine o2-Genion-S HomeZone Festnetznummer weitergeleitet werden?

Theoretisch müssten demnach keinerlei weiterer Kosten anfallen, oder? Hat jemand damit schonmal zu tun gehabt, oder kennt sich da jemand etwas genauer aus?

Dank für jede Rückmeldung schonmal vorab.