Beiträge von sammelbares

@all:
    Ich hoffe nur, dass dieser Thread hier jetzt nicht im "ich habe auch diese Firmware"-Postings ausartet.... Bisher waren ja wirklich eine Menge Infos hier rauszuholen.

Stimmt, das ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Hast Du denn eigentlich schon die zweite Z710i Farbvariante zu Gesicht bekommen oder gibt es davon eventuell schon irgendwelche Live-Bilder?

Bin auch auf das W710i gespannt, weil es mir irgendwie vom aussehen (zumindest auf den SE-Pics) besser gefällt. Muss aber mal einen direkten Vergleich sehen. Bin zwar eigentlich momentan mit dem K750i vollends zufrieden, doch seit dem Sony CMD-Z7 fehlt mir doch mal wieder ein tolles "Klappen-Handy".

Bin auf die ersten Berichte hier gespannt...

argon:
    Wie sieht es denn aus, Du konntest doch nun einige Tage länger testen. Gibt es Neues zu berichten? Bin echt am überlegen, ob man von einem K750i zu einem Z710i oder W710i wechselt, habe schon lange kein Klappenhandy mehr gehabt...

Hat das Z710i denn eigentlich eine Taschenlampenfunktion (LED)?

Ich bin auf der Suche nach einem Game Boy Color Spiele Set, also wenn möglich das Gerät selber (Farbe ist ersteinmal egal), ne Menge Spiele (können auch ältere sein) und auch sonstiges Zubehör.

Angebote bitte nur wenn alles noch gut erhalten und vor allem sauber ist (geht in kleine Kinderhände) - und bitte gleich die Preisvorstellung mit angeben.

Danke.

Primetime:
    Du hast nicht zufällig die Möglichkeit einige Vergleichsbilder zwischen dem Z710i und einem K750i zu machen? Wäre echt klasse, bin nämlich am grübeln ob sich ein Umstieg lohnen würde.

Hat das Z710i denn eigentlich die Taschenlampenfunktion (oder hab es die nur beim W710i)?