Beiträge von sammelbares

Hm, wie schon vorausgesagt scheinen sich hier erneut Netzbetreiber-Clans auf die Schlacht vorzubereiten *lol*

Nunja, ich habe mit mal Meilows Tipp zu Hetzen genommen und den Test etwas genauer durchgelesen - ist wirklich interessant und ich denke da ist mit Sicherheit auch nichts "gepimpt" worden.

Kurz noch zu den ganzen eplus-Jüngern hier: nach 12 Jahren eplus-Zugehörigkeit, musste ich nun das Netzt aufgrund wirklich katastrophaler Empfangs- und Sprachzustände in Berlin - City wechseln. Wer sich davon selber überzeugen möchte kann mich gerne besuchen kommen und es ausprobieren - nein, kein x-tes Hinterhaus etc. sondern wirklich mitten in der City West! (Terminvereinbarung bitte per PN ) :D

Gibt es sowas eventuell auch bei T-Mobile? Ne Abfrage der Restminuten oder der bereits verbrauchten?

Kann man eigentlich irgendwo herausbekommen was denn nun für Service-Rufnummern kostenlos sind und welche nicht? Werde aus den T-Mobile Angaben gerade nicht so recht schlau...

Laut Aussage der T-Mobile Hotline ist es wohl nicht möglich eine Handynummer auszuwählen, gibt es denn hier eventuell jemanden der die Möglichkeit dazu hat? Ich benötige eine einfach zu merkende Rufnummer, kenne aber die derzeitigen T-Mobile Vorwahlen (Handnummern) nicht.

Ich möchte einen Neuvertrag abschließen, da ich aufgrund wirklich katastrophaler Empfangsqualität des Eplus-Netzes nach einem Umzug, fast gar nicht mehr telefonieren kann.

Könnte mir da jemand weiterhelfen (ggf. per PN oder E-Mail Kontakt aufnehmen).

Dank vorab.

Kurze Nachfrage: was ist denn bei den freien Geräten momentan die aktuellste Firmware? Ist das noch die R1CAo21?

Ich habe nach einem Umzug nämlich irre Probleme mit dem Empfang. Der Empfangsbalken schwankt ständig zwischen rot ud grün und ein Gespräch ist kaum möglich. Hört sich alles total abgehackt an.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen?