Habe im Freudentaumel auf dem KuDamm (1:0 gegen Polen) den Akkufachdeckel meines Sony CMD Z7 verloren und ärgere mich nun grün und blau. Hat jemand eventuell irgedwo noch einen liegen?
Bitte um Rückmeldung, Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe im Freudentaumel auf dem KuDamm (1:0 gegen Polen) den Akkufachdeckel meines Sony CMD Z7 verloren und ärgere mich nun grün und blau. Hat jemand eventuell irgedwo noch einen liegen?
Bitte um Rückmeldung, Danke!
@all:
So, auch ich habe mich getraut und auf R1CA021 geupdatet und kann mich bisher nicht beklagen. Sprachqualität ist jedenfalls super, also keine Sorge (an alle Sprachqualitätsfetischsten) :top:
Kann jemand der bisher R1BC002 in Betrieb hatte und auf die R1CA021 geupdatet hat kurz nochmals die Vorteile bzw. Änderungen mitteilen? Scheint bisher irgendwie noch nichts großartiges passiert zu sein, oder?
Nachtrag:
Kann es sein, dass die Sprachqualität (das alte "abgehackt"-Problem) mit der R1CA021 wieder da ist?
.
Gibt es denn schon Infos was die neue Version zu bieten hat? Denke mal die R1BC002 war bisher die stabilste und sicherste Variante, oder?
lmandrake2:
Wußte gar nicht, dass es einen solchen Kartenleser zum K750i gab oder gibt. Also mir ist bisher nichts bekannt, dass es einen solchen "Schmelzfall" gab. Allerdings kenne ich Fälle in denen der USB Slot an diversen PC wirklich heiß wird und die USB Kabel entsprechend aussahen.
lmandrake2:
Sag mal was ist das denn für ein CardReader? Das ist ja wiedermal hammerhart!
madden:
Soso also, doch das rechtfertigt sicherlich nicht tausendfache Nachfragen "Gibt es das schon oder gibt es dies schon...". :mad:
Einfach lesen und suchen und sich das ewige Nachgefrage einfach mal sparen. Das bläht den Thread nicht unnötig auf (ist eh schon groß genug). THX!
Update! Weiteres folgt in Kürze.
Hier gibt es einen Thread, der sich mit dem Thema Sprachqualität beschäftigt.
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=211531
Denke mal das Hilft weiter.
Update, es folgen in Kürze noch einige weitere Artikel.