erledigt..
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
erledigt..
.
Also ich kann mich nach dem Firmwareupdate wirklich kaum über das K750i beklagen. Habe mir erlaubt mir eine freie silberne Version zu kaufen und ich denke nach den anfänglichen Problemen bin ich nun wirklich volends zufrieden.
Ein klasse Gerät mit einer spitzen Akkulaufzeit und nach kurzer Eingewöhnugszeit hat man sich auch schnell mit dem Menü und der Bedienung angefreundet. Die Funktionen lassen kaum Wünsche offen und machen das Gerät wirklich Alltagstauglich und das in fast jeder erdenklichen Situation.
Ich kann das Gerät nun nach einem knappen Monat intensiver Nutzung wärmstens weiterempfehlen. :top:
ford:
Na das ist mal wieder ein Superbeitrag für den Thread echt klasse, Meister!
Weiter so, dann macht das Lesen hier noch mehr Spaß. Ein K750i Firmware Thread ist nunmal KEIN W800i Firmware Thread! Aber das scheint ja einige schon zu überfordern! Man wird da wohl noch darauf aufmerksam machen dürfen. :mad:
MrTel:
Warst Du schon da? Ist bestimmt die Hölle los, oder?
Bin noch am überlegen ob ich mir das heute antue.
DarkEye:
Nicht vergessen dieser Thread beschäftigt sich eigentlich mit der 750er Firmware. ![]()
Hier hast Du einen Direkt-Link zu den ebay Seiten zu diesem Thema:
http://pages.ebay.de/help/sell/manage_bidders_ov.html
Skarbie:
Zum Thema Flashgeschichten & CO --> siehe Forenregeln.
Ansonsten auf den SE Seiten SEUS probieren.
Was die Verfügbarkeit der einzelnen Versionen anbetrifft gibt es nur zwei Möglichkeiten um den Thread hier nicht mit Fragen wie "Wann gibt es xy" etc. explodieren zu lassen:
1. Einfach die Threads hier im Forum beobachten bis sich jemand meldet der die gesuchte Version hat oder
2. Einfach SEUS probieren und sehen was für eine Version aktuell angezeigt wird.
meta96:
Habe mal Deine Weckfunktion ausprobiert, es geht los mit der normalen Lautstärke (nehme mal an es wird die Einstellung sein, die man zuletzt benutzt hat) und wird dann ziemlich schnell sehr laut.
Eine Möglichkeit diesen ansteigenden Ton auszustellen habe ich in der Alarmfunktion bisher nicht gefunden (vielleicht hat da jemand eine Lösung).
Mensch Junges hört auf damit.... da wird man ja echt neidisch *heul*
Vielleicht bringt mir jemand nen Akku oder sonst was nettes mit *snief*
SE scheint sich das einiges kosten zu lassen, ist aber schonmal wirklich ein klasse Service, oder? Fast zu schön um wahr zu sein.
Schau Dir doch mal WordPress an, ist zwar eigentlich eine BlogSoftware doch kann man diese wirklich leicht zu einem Pseudo-CMS umwandeln. Da es zusätzlich jede Menge Templates und Erweiterungen gibt, denke ich wäre es die beste und vor allem einfachste Lösung. Hinzu kommt, es ist völlig kostenlos.
Mal reinschauen - lohnt sich bestimmt. ![]()