Alexphili:
In der Regel wird immer die jeweils aktuellste Version installiert. Sofern Du ein freies Gerät hast sollte das also zur Zeit keine Probleme beim Update geben.
Beiträge von sammelbares
-
-
holger:
Da haste auch wieder recht, vergessen immer wieder die gebrandeten User *gg* Nun, da haben sie ja wenigstens was worauf sie sich freuen können.
-
Ist ja plötzlich alles so still und ruhig hier geoworden *lol* Scheinen ja alle wunschlos glücklich mit der neuen Firmware zu sein. Nun, auch nach nun einigen Tagen der Testerei, kann ich nochmals erfreut bestätigen, dass alles in bester Ordnung ist und reibungslos funktioniert.
Keinerlei Zicken, keinerlei Probleme - so wie es bei einem guten Gerät sein sollte. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Simkartensammler
Sind mit der Moralkeule geschwungene Antworten auf eine Frage nach der Rechtsgrundlage eigentlich noch on topic? :confused:Oh, ein Schlaubischlumpf ist aufgewacht... spitze!
Schwupp:
Du kannst Dich gerne in unserer Kanzlei beraten lassen, melde Dich per PN. -
Schwupp:
Ich glaube langsam solltest Du es aber begriffen haben - Du bist kein Student mehr finde Dich damit ab oder studier weiter.... manmanman. :mad:Jetzt krampfhaft nach einer Lösung zu suchen wie du O² weiterhin beschei**en kannst ist nicht Dein Ernst, oder? Zumindest ist das nicht Sinn und Zweck des Forums hier. Denk mal drüber nach!
-
Ich glaube der Thread hier sollte mal in Atari und C64 umgewandelt werden. Seitenweise Postings nur kaum etwas zum eigentlichen Thema nämlich CeBit 2006 Bilder von der CeBit *grummel* :mad:
-
KX250:
Das versprechen die jedes Mal und dann sind es doch nur Wiederholungen und die auch noch völlig durcheinander, da soll mal jemand mitkommen. *gg* -
dragon-tmd:
Ich jedenfalls weiss ebenfalls mit Bestimmtheit, dass es nicht so ist.
Falls Du Lust und Laune hast das mal auszutesten gib bescheid. Denke mal es gab mittlerweile schon genug Tests von diversen TV-Sendern, Magazinen und hier in Berlin brauchst Du nur mal in die Verbraucherzentrale marschieren und mal nachzufragen was die von der Sache halten bzw. zum Thema "Fundbüro" sagen.Die Variante Fundbüro halte ich für absolut nutzlos. Denke aber dies hier weiter zu vertiefen bringt eh nichts. Aber solltest Du hier weiterhin an Infos interessiert sein, melde Dich einfach per PN, gebe Dir gerne weitere Auskunft zu unseren Fällen hier.
-
Nochmal zur Sicherheit Grafikkarte raus, Kontakte prüfen, dann wieder einsetzen. Sollte das nichts helfen bleibt Dir nur der Weg zum Händler (falls noch Garabtie) oder der Kauf einer neuen Karte.
-
@ dragon-tmd:
Also das wage ich aber zu bezweifeln, dass das Fundbüro solch ein Aufwand betreiben wird. Das Gerät wird dort bis in alle Ewigkeit versauern und dann vielleicht mal irgendwann für ein paar Cent versteigert.billabong84:
Versuch es mal so wie es Uve Held vorgeschlagen hat, denke das wird die beste und vor allem schnellste Lösung sein. Karte raus, Provider anrufen und schauen was die vorschlagen.Finde es jedenfalls schonmal korrekt von Dir, dass Du Dir überhaupt einen Kopf über das Gerät machst, andere hätten wohl schon längst.... na wollen wir erst gar nicht darüber Sprechen. Jedenfalls echt klasse von Dir! :top: