-
miflo:
Wende Dich mit Deiner Anfrage direkt an das DaVinci Team. Hier im Forum sind solche Beiträge nicht gern gesehen (siehe Foren-Regeln). Im Forum von DaVinci findest Du garantiert die Lösung Deines Problemes (lies die FAQ durch!).
Immerhin kannst Du Dich dann schonmal auf eine bisher problemlos funktionierende Firmware freuen.
-
z3ky:
Also auch nach mehrmaligem Versuchen kann ich diesen Fehler nich reproduzieren. Bin ich aber auch ehrlich gesagt froh drüber. Also, weitermachen.
-
@blackSHARK:
Hey zurück. Wie man sieht hat der Monitor den Chip Kauf-Tipp bekommen. Den Test dazu findest Du auf den Chip Seiten und für´s normale Arbeiten reicht der allemal! Viel Freude damit.
-
Linkinsoldier:
Ich glaube das war von z3ky nicht so ernst gemeint *gg*
Sei beruhigt ich kann diesen Fehler jedenfals nicht reproduzieren. Also alles im Lot, keine Sorge.
-
Ich finde derartige Diskussionen ziemlich lächerlich, aber das ist ja leider in good old Germany zur Tagesordnung geworden - immer alles und jedem mit Gewalt sein "Recht" einprügeln - man sieht ja wo das hinführt. :mad:
LordExcalibur:
Ich glaube kaum, dass Du da irgendetwas bewegen wirst, aber wie immer ist und bleibt es Dir überlassen. Was zum Kuckuck kann so wichtig und wertvoll sein, dass man derartig vorgehen muss um es zu bekommen? Und macht es dann noch wirklich Spaß und Freude den oder die Gegenstände zu nutzen, wenn man mit solchen Mitteln vorgehen muss um es oder sie zu bekommen?
Was ich von derartigen Verhalten halte brauche ich glaube ich hier nicht weiter auszuführen, es sei denn jemand zwingt mich per Anwalt zur Aussage 
-
OLBO:
Bleib mal Soft Olbo! Mach was Du für richtig hälst. Ist Dein Gerät.
Ich jedoch halte es für mehr als übertrieben nach wenigen Stunden schon solch ein Fazit zu ziehen! Aber wie gesagt das ist ganz Dir überlassen.
@all:
Ich kann keinerlei Veränderung an der Akkuleistung feststellen. Die Anzeige kurz nach dem Update hatte zwar deutlich abgenommen, aber auch nach fast durchgehender Nutzung, scheint sich das wieder eingependelt zu haben. Werde berichten wie es in den kommenden Tagen aussieht, denke jedoch hier wird es keinerlei nachteilige Veränderung geben.
-
z3ky:
Bei mir hat der Stick bisher noch keinerlei Zicken gemacht, allerdings ist die Bedienung durch das deutlich schnellere Menü natürlich enorm einfacher und eben schneller geworden. Macht nun wirklich Spaß herumzuklicken. :top:
-
OLBO:
Also bitte, wie kannst Du nach nur wenigesn Stunden schon genaue Angaben zum Akku bzw. zur Akkuleistung machen, das wird sich doch sicherlich erst in ein paar Tagen zeigen. Ich kann Deine Aussage hier jedenfalls noch nicht bestätigen.
Einen Rückgang zur alten FW halte ich für ausgeschlossen, da Du die Fehler ja sicherlich selber kennst und hier und in anderen Beiträgen lesen kannst. Ansonsten wünsche ich viel Spaß.
-
Also, ich kann mich über eplus bisher nicht beklagen. Auch nach mehrmaligem Nachrechnen komme ich mit meinen 25,- EUR Paket im Monat weitaus günstiger als bei allen anderen Anbietern weg. Mit der Family & Company Option sind dann auch noch alle Gespräche untereinander kostenlos und das reicht uns hier völlig.
Was die Netzabdeckung anbetrifft kann ich im Raum Berlin, aber auch auf unseren Fahrten (z.B. Kassel, Chemnitz, München, Hamburg, Greifswald, Rostock) absolut nicht über Empfangslücken meckern.
Was allerdings negativ zu vermerken ist, ist der extrem nachlassende Service der Telefonhotline. Zum Teil scheinen da die absoluten Neandertaler (und -Innen) zu sitzen. Wundert mich dass die überhaupt in der Lage sind ein Telefonat anzunehmen....
Hier sollte sich schnell mal wieder was ändern... :mad:
-
Andre2779:
Auch Dir sei an dieser Stelle mal ans Herz gelegt die Beiträge zu lesen, muss doch nicht immer alles zum x-ten Mal wiederholt werden, oder