NoKiA4LiFe:
PlayNow ist doch aber schon immer da gewesen... *grübel*
Bei mir zumindest. Der Speed ist aber irre, oder?
Beiträge von sammelbares
-
-
Möönsch Leute, da hat man nun solch ein Thema Abboniert und bekommt tonnenweise Mails und dann muss man hier solch einen Stuss lesen. Glaube das ist nicht Sinn und Zweck der Sache, oder?
So hier von mir auch noch einen --> :mad:So, und nun nochwas zur Firmware:
Also was die Sprachqualität anbetrifft wirklich ein enormer Fortschritt. Habe nun den ganzen bisherigen Tag alle möglich Telefonate zu diversen Netzen und Geräten hinter mir und wirklich bisher nicht ein einziges Problemchen!Was mir immer wieder auffällt ist die irre Geschwidigkeit des Menüs, kann mich da kaum noch einkriegen. Fakt ist auch, dass die Kamera an Speed zugelegt hat. Im direkten Vergleich zu einer o35er FW ist das mehr als spürbar. Was die Bildqualität anbetrifft kann und werde ich erst heute Abend berichten.
Also ich kann erneut nur ein :top: für die R1BC002 EU5 vergeben (freies Gerät). Jetzt kann man wieder von einem Handy bzw. Telefon sprechen.
-
Manmanmna, also 1,45 EUR werden doch kein Problem darstellen! Einfach eine Briefmarke zu kaufen, oder? Also manchmal frage ich mich ehrlich was mit solchen Leuten eigentlich los ist..... Langeweile oder einfach nur ... :mad:
-
--------------------
ERLEDIGT! -
Niklas:
Schau Dir mal die bisherigen Beiträge an, da steht schon einiges dazu. Ob Du Updaten kannst oder nicht siehst Du ja spätestens beim Start der Software. Alles weitere erklärt sich ja mittlerweile von selbst (siehe bisherige Beiträge). -
Primetime:
Du hast recht, der weiße Schirm taucht bei mir sofort nach Druck auf die Einschalttaste auf, keinerlei Wartezeit (nungut vielleicht 1 sec). Ist definitiv schneller geworden. Noch ein Plus (wobei ich das Gerät eigentlich kaum ausschalte). -
OLBO:
Doch ich habe es gefunden. Sorry, hatte den Thread hier vor Freude total vergessen, also, es geht folgendermaßen:1. Bei aktiver (z.B.) Bluetoothverbindung startet man in der SE PC Suite die "Erweiterte Syncronisierung".
2. Nachdem nun in der Taskleiste das Handysymbol mit dem blinkenden gelben Pfeil erscheint und auf grün wechselt (Verbindung zum Gerät ist nun hergestellt), klickt man auf das danebenstehende Symbol (das aufgeklappte Handy) mit der rechten Maustaste und wählt: "Erweitert" -> "Einstellungen"
3. Hier öffnet sich nun das Fenster "SE Sync-Station-Einstellungen". In diesem den Punkt "Kalender" öffnen und siehe da: --> im unteren Bereich kann man einen bestimmten Zeitraum definieren, der dann aktualisiert werden soll.
Feddisch. :top:
-
OLBO:
Gib dann nochmal bescheid. Wie gesagt, ich habe nun bereits mehrere Testgespräche hinter mir, aber alle ohne jegliche Probleme (SEseidank). Hast Du mal Testgespräche mit verschiedenen Anrufern gemacht? Nicht das es eventuell am Gegenüber liegt... -
Leute, wenn jetzt jeder postet "Gibt´s das für XY" und jeder antwortet "ne leider nicht", dann platzt der Thread hier innerhalb der nächsten 2 Stunden :mad: Wäre nett, wenn man sich zumindest diese Art von Frage-Antwort spiel erparen würde. Sonst hetze ich Primetime auf Euch

Nun zur FW: also ich habe bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nichst zum Meckern gefunden, bin noch immer total "geschockt" vom Speed der Menüs, das ist eine wahre Freude :top: Allerdings ist mein Akku seit gestern Abend ziemlich schnell leergesaugt, weiß aber nicht ob das eventuel am Update liegt?!?
OLBO:
Danke für die Info. Hast Du jetzt die EU2 drauf und es rauscht trotzdem? Wie ist es denn während des Gespräches? -
Primetime:
Unsere Gebete wurden von den SE-Göttern anscheinend doch erhört. Mal sehn was ein Dauertest morgen im Laufe des Tages bringt, denke dann weiß man genaueres, aber bisher ist das Update schonmal zu empfehlen.
:top: