-
Stin79:
Gaaanz einfach -> auf der SonyEricsson Seite den "Aktualisierungs Service" herunterlaen, installieren und ausführen. Ganz einfach und bestens erklärt, dann kann auch nichts schiefgehen. Ob ein Update für Dein Gerät dabei ist wird Dir dann gezeigt.
Hier der Link:
http://www.sonyericsson.com/sp…=10242&fid=21839&esi=true
P.S.
Dank an homeimprover, vor lauter Firmwareaufregung stand ich auch schon auf dem Schlauch :cool:
-
OLBO:
Wobei rauscht es denn bei Dir? Ist das Geräusch durchgehend bei allen Gesprächen oder was meinst Du? Wäre klasse wenn Du eine etwas genauere Fehlerbeschreibung geben könntest, könnte dann nochmals gegenprüfen.
Meine CDA ist die 1022337/13 R6A - was sagt diese denn aus? Kannst Du dazu etwas mehr Infos geben? Danke.
homeimprover:
Hat alles bestens geklappt. Danke nochmals für den Stubser *gg* 
chrisnorman:
Keine Sorge, werde ausführlich berichten. Momentan scheint es eine echte Besserung zu sein. :top:
-
chrisnorman:
Also zur Zeit läuft Annett Louisan und auch bei "leise" Play ist kein Knacksen zu hören (bisher). :top: Bin echt überrascht, dass bisher alles so glatt läuft, will aber keinen Teufel an die Wand malen und ersteinmal abwarten...
-
chrisnorman:
Es wollte partout niemand ein Down- und dann wieder Upgrade machen, daher ist der Test ersteinmal nciht vorgenommen worden. Ich habe mich allerdings getraut aktuell auf die Version R1BC002 upzudaten und bin echt überrascht!
Bisher eine klasse Sprachquali und was wirklich sofort auffällt ist ein enormer Geschwindigkeitszuwachs in den Menüs.
Mehr dazu: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1768110#post1768110
-
So, ich habe es gewagt und das Update schonmal aufgespielt und kann nach ca. einer halben Stunde schonmal folgendes berichten (Update eines freien Gerätes mit Europe 5 Version):
1. Gesprächsqualität
--------------------------
Definitiv verbessert (gottseidank). Im direkten Vergleich zu Vorgängerversion ein deutlicher Sprung nach vorne! :top:
2. Menügeschwindigkeit:
--------------------------------
Auch hier ein enormer Unterschied der schon beim Blättern im Telefonbuch (Kontakte) bemerkbar ist. Auch das Blättern im Dateimanager ist deutklich schneller geworden. Im direkten Vergleich zu einem Gerät mit R1N035 ist es vorführbar.
Die MB Anzeige wurde ja bereits genannt, werde mich nun nochmal mal etwas intensiver mit dem Gerät beschöftigen - aber wie gesagt bisher ein klares :top:
für die neue Firmware (ich hoffe das bleibt auch so!).
.
-
Primetime:
Ja, gib mal bescheid wie das mit der Sprachquali ist. Du kennst ja das leidige Problem. 
-
Nachdem ich in der Suche nichts gefunden habe und meine Versuche beim Probieren der SE PC Suite bisher fehl schlugen, hier nochmal eine Frage an die Kenner:
Gibt es beim K750i bzw. der SE Suite keine Möglichkeit nur einen bestimmten Zeitraum der Outlook Kalendereinträge zu synchronisieren (z.B. nur die aktuellen 14 Tage)? Alle anderen Einträge sollten nur im Gerät enfernt und im Outlook beibehalten werden. Beim Nokia 6230i war dies zum Beispiel problemlos möglich.
Wir gesagt synche ich mit der aktuellen SE Suite per Bluetooth und dem K750i. Hat jemand eventuell eine Lösung parat?
Dank vorab.
-
biketunE:
Das sieht ja scharf aus, wo ist das gemacht worden??
-
Primetime:
Das gleiche geht an Dich zurück, aber ich sehe Du sammelst ja derartige Posts.
Wünsche Dir dabei natürlich auch weiterhin viel Erfolg - hast ja schon ne Menge davon...
-
Da mittlerweile derart viele Geräte von dem Problem befallen sind müssten ja bei einem Hardwaredefekt ganze Serien ausgetauscht werden. Nun die Zeit wirds zeigen, lassen wir uns von der "neuen" Katastrophe überrollen (oder auch nicht).