Beiträge von sammelbares

    Das mit dem Wchsel kann dauern (hier gibt es im Forum Berichte von Zeiträumen zwischen 1 - 6 Wochen), allerdings hast Du natürlich bis dahin Deinen alten Zugang noch. Aber genauere Infos solltest Du Dir direkt bei Arcor holen.

    der_inquisitor:
    Nicht vergessen es gibt die Telefon-Flat, da sit dann ncihts mehr mit rumgerechne was welches Gespräch kostet ;)


    Und was Dein DSL zum Mitnehmen anbetrifft, ich konnte das mal testen, im Prinzip eimne Klasse Idee, aber die Geschwindigkeit war wirklich unter aller Sau und erinnerte mich an meine BTX/Modem Zeiten :flop:

    Doubletaker:
    Hört sich ja nicht schlecht an - habe allerdings bisher von Dell nichts gutes gehört. Werde mir die Inspiron Serie mal anschauen. Man kann also z.B. problemlos rund um die Uhr an dem Gerät arbeiten (wichtig ist der Dauerbetrieb)?


    @all:
    Sonst jemand noch eine Empfehlung parat? Wie sieht es eigentlich mit den neuen Toshiba Modellen aus, die scheinen von den Daten her eigentlich ziemlich als Desktop-Ersatz zu taugen, oder ?!

    So, aus Platzmangel bin ich am überlegen ob mein Desktop nicht durch ein Notebook ersetzt werden soll, allerdings muss ich gelich dazusagen, dass es hier wirklich auf einen Desktop-Ersatz ankommen soll - ein schickes Samsung X10 Notebook für unterwegs habe ich nämlich bereits.


    Allerdings macht das durchgehende Arbeiten am X10 auf Dauer nicht gerade viel Freude (für unterwegs erste Sahne, aber für den Dauereinsatz eben nicht gedacht) - hier wäre ein großes Notebook (bzw. Big Display) eher von Vorteil.


    Dazu muss noch gesagt werden, dass dieser Desktop-Ersatz wirklich eine reine Arbeitsmaschine sein soll - also wenn möglich durchgehend laufen, ein großes Display, und eine segr gute Power - es soll im Büro/Grafikbereich eingesetzt werden.


    Hat jemand eventuell berufliche Erfahrungen mit solchen "Big"-Notebooks machen können und kurz etwas dazu schreiben? Dank vorab.