Beiträge von sammelbares

Aldiscon:
    Denke es liegt wirklich daran, dass einige Einträge entweder keinen Vor- oder Nachnamen haben und dadurch die Sortierung eben chaotisch aussieht. Ist zwar etwas blöd, aber einer der beiden Werte muss immer da sein (korrigiert mich wenn ich da falsch liege).

Habe die 25er drauf.

Also, ich werd schier verrückt... versuche nun zum X-ten Mal meine in Outlook gespeicherten Daten (Telefonnummern etc.) mit dem M65 zu synchen - klappt eigentlich wunderbar, doch wenn ich den Stick nach unten bewege erscheinen zwar einige Namen alphabetisch sortiert - aber eben nicht alle.

Auch das Herumgespiele mit den Optionseinstelungen "Sortieren nach Vornamen" ets. bringen Ergebnisse aber jedesmal irgendwie fehlen Namen.

Kann mich nicht entsinnen mit dem SX1 oder dem S65 solche Probleme gehabt zu haben, aber das M65 macht mich gerade wirklich fertig.

Habe ich da etwas übersehen, oder gibt es gar einen Trick mit dem das Syncen der Daten funktioniert und dann auch noch alles korrekt angezeigt wird?

lewendi:
    Ohne der griechischen Sptrache mächtig zu sein wird es wohl kaum klappen, immerhin sind es griechische Provider und mir ist keiner bekannt der da was für Touris anbietet - oder macht das die Telekom hier in Germany etwa so ?!?.

Aber da bleiben Dir aber jede Menge Internet-Cafés in denen Du Dich austoben kannst.

Man, habe gerade meine alte gigantische Sammlung Trading Cards ausgekramt und da hier im Forum nichts dergleichen zu finden war dachte ich glatt mal nachzufragen ob es eventuell hier einige Trading Card Fans herumklicken :)

Meine aber nicht die Gamer-Fraktion sondern die NON-Sport Card Sammler also z.B. Ken Kelly (Fantasy) oder SuperMan, Spiderman (Comics) usw. usw. also alle anderen Sammlerbereiche eben.

Wär cool wenn sich hier vielleicht einige anfinden würden, ist zwar schon eine Weile her das Gesammel - aber das wirkt sich ja immer positiv auf die Preise der Karten aus - und Tauschpartner kann man ja eh nie genug haben.

Nachtrag/Edit:
    Wer eventuell selber nicht sammelt aber Quellen zu interessanten Seiten kurz bescheid geben, Danke.

sebbi:
    Also es gibt jede Menge CGI- oder PHP-Scripte mit denen Du Onlineformulare erstellen kannst, allerdings sind immer kleine Eingriffe zumindest für die Konfiguration nötig.

Ganz ohne Kentnisse wirst Du wohl an einen Anbieter angewiesen sein, der eventuelle solche Scripte anbietet, wird aber garantiert mit Werbung zugekleistert sein und außerdem traue ich persönlich solchen Anbietern nicht übern Weg, da man nie nachvollziehen kann was mit den Daten passiert.

Naja, da Du das Gerät ja abgeholt hast ist es also anscheinend nur ein "halber" Online-Händler :D

Persönliches Erscheinen bzw. Abholen ist doch komplette etwas Anderes als die Ware geliefert/geschickt zu bekommen. Würde hier also eigentlich nicht direkt vergleichen. Aber Hauptsache ist, Du bist zufrieden ;)