Hallo,
verkaufe ein Nokia 6100 blau aus VVL, Rechnung vom 02.12.2003.
Alles noch original verpackt.
Preis VB 180 EUR inkl. versichertem Versand
Grüße
Robert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
verkaufe ein Nokia 6100 blau aus VVL, Rechnung vom 02.12.2003.
Alles noch original verpackt.
Preis VB 180 EUR inkl. versichertem Versand
Grüße
Robert
ZitatZum Kaufpreis kommt noch eine Pauschale von 49,- EUR für Ihren Vollkasko Versicherungsschutz OHNE Selbstbeteiligung hinzu.
Also sind wir schon bei 148 EUR...
Weiß nicht, ein 348er reizt mich nicht so. :cool: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
btw: Wo finde ich die russischen Buchstaben ???:confused:
In der Eingabegebietsschemaleiste (XP) oder über Tastatur-Einstellungen (98/ME). Dann über Bildschirmtastatur (Zubehör>Eingabehilfen) schreiben, falls eine Tastatur mit russischen Buchstaben nicht verfügbar ist.
Hallo,
biete ein top-erhaltenes blaues Siemens C25.
SIM-Lockfrei, mit einem D2 privat Aufdruck.
Lieferumfang: Handy mit Ladegerät.
Preis: VHB 18 EUR + Versand
Grüße
Robert
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Für so wahnsinnig abwegig halte ich das nicht - als ich diesen Sommer in Ungarn gewesen bin, wollte mir der Besitzer eines Restaurants, in dem wir oft gegessen haben, mein mittlerweile doch schon arg mitgenommenes Nokia 7650 für sage und schreibe 400 €uro abkaufen...
Wirklich? Ich habe ehrlich gesagt bei den obigen Beispielen (Rumänien) an Geldwäsche gedacht...
Hallo,
verkaufe Software in Originalverpackung
1) Davideo 2 pro, NP 65EUR für VHB 15EUR
2) Davideo 3, NP 39EUR für VHB 25EUR
2) Davideo onDVD, NP 47,99EUR für VHB 15EUR
Natürlich voller Lieferumfang.
Kontaktaufnahme per PN oder mail@faidel.com
Können auch bei mir abgeholt werden (Heilbronn und Umgebung)
Greetz
Robert
Ich nehme auf jeden Fall auch ein Set! :cool:
CU
Robert
Gut, dass ein ähnlicher Thread schon eröffnet wurde. Habe heute so ein komisches Fläschen geschenkt bekommen. Habe die Kappe abgenommen, druner war so eine komische Kugel aus Kunststoff!
Leider weiß ich jetzt nicht wie man das Teil benutzt :confused: Leider war genau wie bei garnixan keine Anleitung dabei... Auf der Flasche steht u. A. Deo drauf, falls es Euch irgndwie hilft :confused:
Greetz
Robert![]()
Mich würde mal die Lösung der Blutversorgungsproblematik interessieren. Oder haben die Bypässe gelegt? ![]()