-
Zitat
Original geschrieben von Mooney
Ich find's witzig, würde mich in so einem Vehikel aber auch nicht auf die Strasse trauen!
Zur Gaudi würde ich das schon machen. Man muß aber relativ "selbstsicher" sein
Ich fahr gerade mim Smart meiner Schwester rum, da gucken mich die Leute auch ganz komisch an. Am Anfang hats mich gestört, aber jetzt gefällts mir immer mehr 
-
Ich habe meinen Zivildienst in einem Altenheim abgeleistet. U.a. musste ich jeden Mittag Kaffee und Kuchen austeilen.
Eine Omi jeden (!) Mittag: "Hach, sagen sie mal, junger Mann, irgendwoher kenne ich sie!" 
Sonst gabs auch Leute, die auch mit 97 im Kopf total klar waren.
Am liebsten habe ich den Omis zugehört, als sie über die Formel1 gefachsimpelt haben. 
-
War gestern im Autokino (schön im Cabrio, hehe :cool: )
Der Film war echt geil! :top:
Empfehle jedem da reinzugehen!
-
Hallo,
im heutigen Prospekt von Fotopoint wird das SonyEricsson SEM 100 mit e+ Free & Easy (15EUR Startguthaben) für 59 EUR angeboten.
Auf der Homepage habe ich das Angebot allerdings nicht gefunden.
Vieleleicht interessierts jemand...
Greetz
Robert
-
Näheres auf Meinstadtportal oder watt? 
-
Falls Du Geschäftskunde und kein Wiederverkäufer bist:
Bechtle
CU
Robert
-
Habe gelesen, dass solche extrem aufgebohrten Brabus nicht sehr lange halten, bei ca. 50tkm platzen die Motoren... Wenn schon getunte Taxis, dann AMG (oder MKB – verwendet überwiegend AMG-Teile), der Benz darf auch den Stern behalten.
-
ShadowMaster
Habe den alten Conti gemeint, der neue heißt GT.
Absolute Wucht, der Wagen. Bin schon mal dringesessen, da bleiben wirklich keine Wünsche offen.
-
Mein Traumauto: Bentley Continental T. Leider wohl nur im nächsten Leben...
Grüße
Robert
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
...auch wenn's völlig OT ist : der "echte" Amerikaner sagt "beamer", nicht "bimmer" ....:D
Bitte hier draufklicken.