Ungarns Edeltuner! Da steckt richtig Geld drin!

• Die Kiste ist :top: ... und die Bilder gab es schon bei TT ;)

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Also die Kiste finde ich nur noch so....:flop:

Gefällt mir gar nicht. Das ist echt zuviel des Guten.

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Das Auto mag ja technisch interessant sein - aber auf der Liste der absolut häßlichsten Autos, die ich je gesehen habe, hat es sich spontan einen Spitzenplatz gesichert. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Das Auto mag ja technisch interessant sein - aber auf der Liste der absolut häßlichsten Autos, die ich je gesehen habe, hat es sich spontan einen Spitzenplatz gesichert. ;)

SChließe mich Deiner Meinung an!

Der wird sicherlich mehr wert sein als mein Volvo 440 und auch mehr technische Geräte eingebaut haben, aber defür ist mein Auto um einiges schöner. FInde ich zumindest.

MFG

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Das Ding ist ja wohl absolut grottenhäßlich und hat IMHO mit "Tuning" nix mehr zu tun. Wenn doch, dann darf man sich wirklich nicht wundern, daß solche Leute in gewisse Schubladen gesteckt werden. Wem sowas gefällt... also sorry... nee, ich sag lieber nix... :rolleyes: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ihr nehmt das Auto aber nicht ernst, oder? ;)

Ein Skoda, aus dem eine Mischung aus Porsche 959 und Ferrari Testarossa gemacht wurde, kann einfach nicht ernstgemeint sein... :D

Ich find's witzig, würde mich in so einem Vehikel aber auch nicht auf die Strasse trauen!

Gruß, Mooney :)

• Zitat

Original geschrieben von Mooney
    Ich find's witzig, würde mich in so einem Vehikel aber auch nicht auf die Strasse trauen!

Zur Gaudi würde ich das schon machen. Man muß aber relativ "selbstsicher" sein ;) Ich fahr gerade mim Smart meiner Schwester rum, da gucken mich die Leute auch ganz komisch an. Am Anfang hats mich gestört, aber jetzt gefällts mir immer mehr :D

• Wie klasse :D . Das Teil hat was, wenn man es sich betrachtet - aber zum Rumfahren wäre das doch viel zu viel des Guten. Aber so als Experiment ist das Auto nicht übel.

Der Innenraum erinnert mich an ein altes Cockpit eines betagten Flugzeugs ;)

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!