Beiträge von Rodelli
-
-
Eine Xenon-Lampe für den E46 kostet so um 120 EUR (wenn ich richtig nachgesehen habe) Vielleicht hilfts bei der Entscheidung

Übrigens ein leckerer Bimmer, habe die Ausstattungsliste gesehen. :top:
Greetz
Robert -
Schadet es nicht Deinen Xenons? Glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man die Xenon-Scheinwerfer nicht oft ein- und ausschalten sollte. :confused:
Aber nettes Spielzeug, schon auf der Autobahn ausprobiert?

Grüße
Robert -
Es gab einen für BMW-Kunden mit D2, bald soll was mit O2 kommen. IMHO!

Aber für Mitarbeiter? :confused:
-
Habe bis jetzt so ein Schreiben nicht bekommen. Wie es mit Prozesskostenhilfe aussieht, weiß ich nicht.
-
Jaja, Stefan, macht Deinem Italiener niemand Platz? Solche Probleme habe ich mit meine korrekte 3-ern BMW nicht.

SCNR

Jetzt mal ernshaft: Mir machen eher die Leute Sorgen, die ohne zu blinken und ohne in den Rückspiegel zu gucken auf die linke Spur ausscheren.
Greetz
Robert -
Barzahlung bei Übergabe ist doch möglich.
Etwas komisch ist das Angebot aber schon. All die Fehler und keine echten Fotos sind schon "schlecht".
Grüße
Robert -
erledigt!
Hallo,
verkaufe einen original Sony Memory Stick 128MB, inkl. Hülle und zwei Etiketten-Bögen (=6 Etiketten).
Preis 75 EUR inkl. Versand.
Kontaktaufnahme bitte per PN.
Grüße
Robert -
Hallo,
weiß Jemand mit welchem Torx-Schraubenzieher man die kleinen Schrauben auf der Klappe rausdrehen kann?
War heute schon in einem Elektronik-Laden, so kleine hatten die nicht :confused:.
Hab das Handy nach einem Wasserschaden wieder zum Leben erweckt, nur gehört noch das Displayglas von innen gereinigt...
Grüße
RobertEDIT: Auf der Klappe sind T5-Schrauben und hinter dem Akku sind T6-Schrauben.
-
Hallo Daniel!
Habe mich gerade als wowTT angemeldet.
Das wichtigste ist "Vertrauen", ebay hat es sehr gut mit den Bewertungsprofilen umgesetzt – und vor kurzem sogar erweitert (Prozentangabe der positiven Bewertungen).
Viel Erfolg! :top:
Robert