Beiträge von Rodelli

    Zitat

    Original geschrieben von STEFAN
    Fahrer, die auf der Autobahn, wenn man hinter ihnen links fährt, rechts rüber fahren, voll beschleunigen, um sich dann immernoch vor mir wieder links einzuordnen.


    Was ist vorher abgelaufen? Hast Du gedrängelt?


    Zitat

    Original geschrieben von Thomas 346C
    Autofahrer, die meinen, alle BMW-Fahrer seien notorische Drängler und Raser und sich dementsprechend negativ verhalten (nicht reinlassen, ausbremsen,...)


    voll unterschreib...


    Grüsse
    Robert

    Was nervt sind die Autofahrer,


    -die sehr schnell an die Haltelinie von Kreuzungen ranfahren, voll in die Eisen steigen und erst dann links-rechts gucken, ob sie weiterfahren können.


    -die auf der AB ewig auf der mittleren Spur fahren, obwohl rechts alles ganz frei ist.


    -auf der AB mit Lichthupe, Blinker und dichtem Auffahren im stockenden Verkehr kommen und dann wenn's wieder frei wird nicht überholen können (mangels Mehrleistung :D)


    -Rechtsüberholer auf der AB, die dann auch in meinen Sicherheitsabstand einscheren.


    -die den grünen Pfeil mit einer grünen Ampel verwechseln und ohne anzuhalten durchbrettern.


    Alles andere wurde schon geschrieben!:cool:


    Grüsse
    Robert

    Zitat

    Original geschrieben von Crashman
    öhm, haste schonmal in nem Forum gepostet das nich im Internet ist ?
    Wenn ja, wo ?


    Ein Forum befindet sich nicht zwingend im Internet. Nein, ich habe noch nie in einem Forum gepostet, dass nicht im Internet ist. :p


    Zitat

    Original geschrieben von Crashman
    Das .de ist im Normalfall unnötig, kann sein muss aber nicht.


    Es ist so, wie Jochen schon erklärt hat, durch das "de" kann man den Namen sofort einordnen, er bleibt eher im Gedächtnis.


    Zitat

    Original geschrieben von Crashman
    Und ja, es geht auch noch um andere Sachen als Mobilfunk, das aber doch eher beiläufig. Das Festnetztelefon bekommen ja doch die meisten noch an die Buchse...


    Das ist richtig, es geht aber in den Threads um deutlich mehr, als nur die richtige Buchse zu finden. Schon mal reingeschaut?


    Alles andere hat Dir Jochen (THX!) schon erklärt :D :D :D


    Zitat

    Original geschrieben von Crashman
    naja, nen DE bring ich auch noch rein wenns sein muss Aber hier fürs Forum reichts ja auch ohne (sieht halt besser aus)


    Klaro, hier im Forum reichts auch so aus, aber wenn man das Logo auf T-Shirts aufdruckt oder Feuerzeuge, Aufkleber etc.?


    Grüsse
    Rodelli

    Hier mein Beitrag :rolleyes:


    Den Zusatz Mobil habe ich bewußt ausgelassen, da es im TT nicht nur um Mobiltelekommunikation geht ;)


    Der Zusatz .de weist darauf hin, dass das Forum im Internet zu finden ist. Schrift etc. können natürlich noch verändert werden.


    Grüsse
    Rodelli

    Ich würde mir das 7210 auch sofort holen, aber fehlendes BT :mad: Ich wollte in Zukunft BT-Headset und BT-Freisprecheinrichtung im Auto nutzen... Gibt es vielleicht dann BT-Adapter analog zu Ericsson? Auf Verarbeitung und Haptik bin ich auch mal gespannt :)


    Grüsse
    Rodelli