Die Flat muss auf jeden Fall auf den Mitbenutzer 001 konfiguriert sein.
Mein Kumpel hat jetzt Riesen-Probleme mit T-Online wegen ner Rechnung mit über 500 EUR Onlinekosten, seine MK stand auf 002...
Also aufpassen!
Grüße
Robert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Flat muss auf jeden Fall auf den Mitbenutzer 001 konfiguriert sein.
Mein Kumpel hat jetzt Riesen-Probleme mit T-Online wegen ner Rechnung mit über 500 EUR Onlinekosten, seine MK stand auf 002...
Also aufpassen!
Grüße
Robert
Wer noch ein Kabel zu verkaufen hätte: bitte bei mir melden!
Grüße
Robert
O2
Ich war heute im O2-Shop Pforzheim.
Der Verkäufer hat gesagt bei der Studentenaktion kommmen pro Gerät noch 30 EUR dazu. Also kostet das Nokia 6510 nicht 19 sondern für 49 EUR.
Hat jemand was ähnliches gehört?
Edit:
Mattel
Schau Dir das Formular von O2 an, die wollen eine Immatrikulationsbescheinigung. IMHO gehen alle Nicht-Studenten leer aus.
Grüsse
Robert
Ja, ich habe da heute Mittag angerufen. Ein Mitarbeiter wollte mich zurückrufen – ich warte immer noch...
Ich hätte jetzt noch mal drei Kunden ;).
@fonmarkt
Könnt Ihr die Sache mit dem Versandweg bitte klarstellen? Schließlich macht Ihr (akbulut-karsli GbR) hier Werbung für den Laden.
Grüsse
Robert
@fonmarkt
Glückwunsch zum Shop und viel Erfolg!
Was ist nun mit Versand? Bei mir wärens ca. 480 km... ![]()
Mindestens drei Kunden hätte ich schon.
Viele Grüße
Robert
PUTEKO
Kannst Du bitte die Frage von Lulubaby beantworten? Würde mich auch interessieren.
Grüsse
Robert
Re: S45i 1,- € 0,-€ Grundgebühr 0,-€ Anschluss Preis nur 5 € MU
ZitatOriginal geschrieben von Factory-2-you.de
Siemens S45i und ME45 zu 1,- Euro
Zwei Handies für 1 EUR? :top:
Grüsse
Robert
Schweigie
Ähm, nö - das wäre aber auch ein Grund gewesen. :cool: Bei mir haben die anstelle des Z5 ein J5 geliefert und sich dann ganz doof (an)gestellt. Hab als Ergebnis nen halben Ordner voll mit Schriftverkehr und ein Z5 (mittlerweile verkauft) ![]()
Wie ist eigentlich die derzeitige Upgrade-Praxis?
Grüsse
Robert