Thomas
Die Qualität stand zur Diskussion, nicht das Design...
Wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg! ![]()
Grüße
Robert
PS. Sorry fürs Unterfordern! SCNR ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Thomas
Die Qualität stand zur Diskussion, nicht das Design...
Wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg! ![]()
Grüße
Robert
PS. Sorry fürs Unterfordern! SCNR ![]()
Re: Hi Rodelli Antwort nur für Dich
Hallo Thomas,
ok, ich versuch es! ![]()
Also, was ist für Dich "Design" oder "professioneller Entwurf"? Die Antwort würde hier sehr viele interessieren, denke ich.
Die Erklärung, warum die Ränder nicht gleich sind, ist mir total egal. Die Ränder müssen bei zumindest meinen Karten alle gleich sein, basta.
Dass ich mein Geld bei mangelhafter Ausführung zurückbekomme ist doch bei Profis selbstverständlich, oder?
Ebenfalls schöne Grüße
Robert ![]()
Hallo Thomas,
was meinst Du mit Profi-Qualität? Deine Karten hatten bei mir z.T. unterschiedlich breite Ränder (Schwankungen zw. 1mm und 3mm)...
Ich muß schon sagen, dass ich etwas enttäuscht war, als ich "Hochglanz-Visitenkarten in Kunststoff-Qualität" bestellt habe und ganz simpel laminierte Visitenkarten bekam.
Vielleicht solltest Du nicht zu viel versprechen. Bitte die Kritik als konstruktiv verstehen.
Grüße
Robert
Diese Zahlungsaufforderung hat schuldtechnisch erstmal nichts zu bedeuten. Die Rechtslage wird vom Gericht nicht geprüft.
So, jetzt aber Vorsicht. Wird kein Einspruch gegen die Zahlungsaufforderung eingelegt, wird die Zahlungsaufforderung automatisch rechtskräftig. D.h. die Gegnerin hat Anspruch auf die Zahlung der geschuldeten Summe. Du darfst also das Schreiben nicht ignorieren.
Grüße
Robert
Hallo,
suche das Auerswald Modul CLIP-400/800.
Angebote bitte per PN.
Robert
Hallo,
biete ein neues Starterset von O2 für Nokia 6510 und 8310.
Es beinhaltet
1. Transparente Tasche mit Gürtelclip
2. Headset mit Annahmeknopf
3. Kfz-Ladekabel
Preis VHB 10 EUR zzgl. Versand
NP in O2-Shops 19,90 EUR
Kontakt per PN
Grüße
Robert
Hallo,
verkaufe
1. Siemens S55 + Cam, mit Rechnung, nicht ausgepackt! Preis 425 EUR inkl. Versand
2. Nokia 6510, mit Rechnung, Folie auf dem Display, war nie eingeschaltet. Preis 225 EUR inkl. Versand
Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse, bei Übergabe (Raum PF, HN, weitere auf Anfrage
)
Kontaktaufnahme per PN oder [EMAIL=star007@gmx.net ]Mail[/EMAIL]
Grüße
Robert
EDIT: Preise VHB ![]()