Beiträge von Rodelli
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Es gibt eine Reihe von Joint-Ventures z.B. in Rußland mit ausländischen Herstellern wie BMW (5-er Reihe), Ford (Escort oder schon Focus), GM (Chevrolet Niva), Daewoo (Diverse) etc.
Die neueren Technologien müssen halt irgendwie ins Land
Sonst wurde glaube ich Izh noch nicht genannt, imho der Hersteller von Moskvich.
Greetz
Robert -
In der aktuellen ComputerBild (ja, ich weiß
) ist ein ebay-Kurs drin. U.a. gibts da Tipps von einer Powersellerin, ist ganz interessant zu lesen.Bei der Kalkulation der Preise darfst Du keine Kosten vergessen (Internet-Einwahl, ebay-Gebühren, Fahrt zur Post etc.)
Viel Erfolg!
Robert -
Hast Du den Text in der Anzeige gelesen? :cool:
Deine niveaulose Äußerung mit dem Nummernschild lasse ich lieber unkommentiert.
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Schön, dass wir es mit den Bremsen nun geklärt haben
War übrigens damals bei mir das k.o.-Kriterium bei der Autosuche.Nun zu den Stoßleisten. Ich finde immer noch, dass sie bei Alfa total unterdimensioniert sind oder überhaupt nicht vorhanden sind.
Zum Beispiel dieses* Auto. Hat an allen vier Ecken Kratzer, weil die Stoßleisten einach am falschen Platz sitzen. Und Seitenleisten (Türen) sind überhaupt nicht vorhanden.
Man braucht sie imho aber nicht nur in Paris, Neapel etc. – hat euch noch nie eine Mutti (meist in silbernen Sharan TDI unterwegs
) die Tür auffm Parkplatz gegen das Auto geknallt?Mag jetzt zwar wie eine Kleinigkeit klingen, nervt aber tierisch.
Heute würde ich mich wohl eher für eine bella entscheiden. Bremsen austauschen und gescheite Stoßleisten draufkleben. :p
EDIT: *Für später, wenn das Auto nicht mehr in der Datenbank ist: Abgebildet ist ein silberner, serienmäßiger 156er, mit Schrammen an allen vier Ecken und völlig ungeschützten, nackten Türen.
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Frontantrieb und 190 PS halte ich ebenfalls für heikel. Anfahren bei Nässe am Berg so als extremes Beispiel

Ich habe den 156er auch in die engere Wahl gezogen, als ich vor etwa 4 Jahren nach einem Auto gesucht habe. Habe mich für einen E36 entschieden.
Nach einer Probefahrt von beiden Autos war mir dann klar, warum der BMW auf dem Markt höher gehandelt wird. Muß man sich einfach reinsetzen, mit der Hand über die Materialien im Cockpit fahren – dann merkt man wo Alfa gespart hat.
Der Motor des BMW war natürlich viel überzeugender (Laufruhe, Leistungsentfaltung). Ich habe Diesel gefahren (BMW Sechzylinder, Alfa Fünfzylinder, galube ich).
Was mir beim Alfa nicht gefallen hat sind die kleinen/fehlenden Stoßleisten. Beim E36/E46 tausche ich die Leiste einfach aus und gut ist, beim Alfa muß die gesamte Stoßstange lackiert werden. Und Seitenleisten hat der Alfa imho überhaupt nicht.
Mir persönlich machen die Prolos gar nichts aus, mein Auto ist vollständig Serie, oder mit Original-Teilen nachgerüstet. Klar, nervt schon ein bißchen, wenn die Kommilitonen irgendwas über 3-ern BMW und voll dem krasse Sound ablästern, aber deswegen was "Schlechteres" fahren? Nie!
Ein Bimmer hat auch mehr Überholprestige (meine persönliche Meinung), bei einem 190PS-Auto vielleicht nicht ganz unwichtig.
Beim 156er sollen sich recht schnell die Bremsscheiben nach Vollbremsungen aus hohen Geschwindigkeiten verziehen. Da würde ich in einem Alfa-Forum nachlesen, da gabs was mit alfa-forum.com
Vielleicht sind sie jetzt auch besser geworden, weiß ich nicht. -
Ach so, danke!
ZitatOriginal geschrieben von Samsung Forever
Der Rückkampf sollte schnellstmöglichst vollzogen werden, damit der Titel wieder dort ist, wo er hingehört.:top: Bin der gleichen Meinung!
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Hat jemand die Sache mit Vitaly und der Ohrfeige gesehen? Von wem kam die? Wie und was? Ich habs leider nicht gesehen.

Grüße
Robert -
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Hallo,
biete ein Nokia Headset HDD-1 für Nokia 6510/8310/5210 und kompatible.
Headset absolut neu und in OVP, war nie ausgepackt.
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Kontaktaufnahme per PN.
Grüße
Robert