ZitatOriginal geschrieben von snoop
Soll das ein Spaß-Thread sein!?
Geh in die nächste Drogerie. Frag nach. Wenns keine hat - bestellen![]()
Ich benutze die gerne im Auto, wenn die Scheiben beschlagen. Sind echt praktisch! ![]()
Grüsse
Robert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Soll das ein Spaß-Thread sein!?
Geh in die nächste Drogerie. Frag nach. Wenns keine hat - bestellen![]()
Ich benutze die gerne im Auto, wenn die Scheiben beschlagen. Sind echt praktisch! ![]()
Grüsse
Robert
Bei ebay gehen die nie für unter 120 €ier weg.
Grüsse
Robert
Hallo,
echt schöne Umbauten!!!
Wie habt Ihr die Teile lackiert? Die Kunstoffe vom Rückcover und Akku müssen ja irgendwie vorbereitet werden.
Grüsse
Robert
Die Lackierung sieht schon etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber wenns Dir gefällt. Erinnert mich etwas an Blattgold ![]()
Hier ist mein (noch Paintshop) Favorit:
EDIT: Bild entfernt
John
Diese Komination habe ich in der PN gemeint.
Grüsse
Robert
Wer sagt, dass es eine Firma ist? Es ist keine Rechtsform angegeben.
Grüsse
Robert
Ich würde alleine schon wegen dem Impressum da nichts bestellen.
MobilUpGrade
Elbingerstr. 10
52388 Nörvenich
Fon. 01805-212205
Fax. 01805-212208
Grüsse
Robert
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
P.S. Aber ich gebe zu: Vielleicht gar nicht so schlecht, wenn Schröder wieder Kanzler wird. Dann muß er nämlich umsetzen, was er den armen durch das Flutwasser geschädigten Menschen in den neuen Bundesländern versprochen hat... .
Das ist doch alles schon vom Tisch und vergessen - zumindest für Firmen. Die Banken wollten die Schulden nicht erlassen und der Eichel konnte es auch nicht finazieren.
Dass der Schröder seine Versprechen nicht einhält kennen wir ja auch von seinen Ex-Frauen ![]()
Ist Euch aufgefallen, dass Schröder Stoiber immer persönlich angreift?! Das ist für mich unterstes Niveau.
Robert
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Das ist weder Aufgabe des Staates noch hat er die finanziellen und rechtlichen Mittel dazu!
Es war die Rede davon, daß MobilCom die üblichen staatlichen Hilfen bekommt wie jedes andere Unternehmen auch.
Das wird aber höchstens Teilbereiche von MC retten können.
Na, schon die Sache mit Holzmann vergessen? ![]()
Was sind denn bitte "übliche staatliche Hilfen" im Falle von Insolvenzen?
Grüsse
Robert
Wollte nicht der Super-Schröder-Man helfen? Oder war das wieder ein leeres Versprechen?
Grüsse
Robert
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toyboy
Nun ja,
@ Rodelli
der Omega (ab94-00) hat 96 KW 130 PS, die 525 TDS 143 PS (alt!) bei den Neuen Fahrzeugen sind es 150 bzw 163 PS.
Bei der Leistung vom Omega hast Du natrürlich recht, hab da was verwechselt
.
Sind die neueren auch von BMW oder eine Eigenenwicklung von Opel?
Grüsse
Robert