Vorschläge für das TT-Logo

  • öhm, haste schonmal in nem Forum gepostet das nich im Internet ist ?
    Wenn ja, wo ? Das .de ist im Normalfall unnötig, kann sein muss aber nicht.


    Und ja, es geht auch noch um andere Sachen als Mobilfunk, das aber doch eher beiläufig. Das Festnetztelefon bekommen ja doch die meisten noch an die Buchse...


    MfG

  • Ich denke, er wollte damit eher ausdrücken, daß es ein Internetforum ist. ;)
    Bei z.B. Autoaufklebern oder ähnlichem macht das .de ganz klar deutlich, daß es keine Zeitschrift, kein Unternehmen, keine Selbsthilfegruppe mit Gesprächsabend :D oder sonst was ist sondern ein Internetforum.


    ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • naja, nen DE bring ich auch noch rein wenns sein muss :) Aber hier fürs Forum reichts ja auch ohne (sieht halt besser aus)


    MfG

  • Sorry das ich das so sagen muss, aber der vorschlag von Crashman ist eine Sache von 10 Minuten...nicht böse nehmen ;)
    Ausserdem würde er irgendwie nicht zu diesem Forum passen.


    Den Vorschlag von Siggi finde ich richt gut!


    Die Farben des Forums gefallen mir irgendwie auch noch nicht...
    Ich persönlich wäre für eine komplett Umstellung, den blaue Foren gibt es wie Sand am Meer.
    Schön, und relaltiv selten, finde ich z.B. rot-orange. Im bereich rot-orange gibt es sehr viele schöne farben!
    Ich wäre auf jeden Fall für etwas was nicht zu "knallig" ist, also entweder richtung erdfarben oder richtung transparenz.


    gruss
    eisblau


    PS.: meine Logovorschläge gibt es wenn ich die zündende Idee habe ;)

    Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

  • Zitat

    Original geschrieben von Crashman
    öhm, haste schonmal in nem Forum gepostet das nich im Internet ist ?
    Wenn ja, wo ?


    Ein Forum befindet sich nicht zwingend im Internet. Nein, ich habe noch nie in einem Forum gepostet, dass nicht im Internet ist. :p


    Zitat

    Original geschrieben von Crashman
    Das .de ist im Normalfall unnötig, kann sein muss aber nicht.


    Es ist so, wie Jochen schon erklärt hat, durch das "de" kann man den Namen sofort einordnen, er bleibt eher im Gedächtnis.


    Zitat

    Original geschrieben von Crashman
    Und ja, es geht auch noch um andere Sachen als Mobilfunk, das aber doch eher beiläufig. Das Festnetztelefon bekommen ja doch die meisten noch an die Buchse...


    Das ist richtig, es geht aber in den Threads um deutlich mehr, als nur die richtige Buchse zu finden. Schon mal reingeschaut?


    Alles andere hat Dir Jochen (THX!) schon erklärt :D :D :D


    Zitat

    Original geschrieben von Crashman
    naja, nen DE bring ich auch noch rein wenns sein muss Aber hier fürs Forum reichts ja auch ohne (sieht halt besser aus)


    Klaro, hier im Forum reichts auch so aus, aber wenn man das Logo auf T-Shirts aufdruckt oder Feuerzeuge, Aufkleber etc.?


    Grüsse
    Rodelli

  • Ich frag' mich, warum ihr hier alle schon mit Logos um euch werft. Es sind doch noch gar keine Vorgaben wie Slogan, Farben, etc. gemacht worden:confused:
    Crashman: Dein letzter Vorschlag war auf jeden Fall 1000x besser als die davor von Dir erstellten :top: :D...


    3dc *wartetaufdencontest*

  • eisblau:


    Für den einen (der sich damit auskennt) mags ne Sache von 10min sein. Leute die keine Ahnung haben brauchen etwas länger :D :flop:


    MfG

  • So jetzt trau ich mich auch mal:



    Wirklich nur ein erster Entwurf und noch sehr überarbeitungswürdig.
    Aber bitte Kommentare! :)


    ---------- Edit: ----------

    Mit ein bisschen blasseren Schriften, TT kommt mehr raus.


    Aber jetzt warte ich erstmal, bis der Contest wirklich startet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!