Vorschläge für das TT-Logo

  • Super ihr macht so schöne logo´s bin auch am basteln aber mir fehlt das passende program
    kann mir einer eins empfehlen?





    gruß
    ReNé

    Grüße Rene78

  • so ich habe auch mal nen foto gebastelt ich selber finde es noch etwas verbesserungsdürftig aber schaut selber :)




    gruß
    ReNé

    Grüße Rene78

  • Sind ja alle nicht schlecht! Hut ab!:top: Aber sollte man sich nicht erstmal auf bestimmte Farbvorgaben einigen sowie ne feste Größe. Das macht die Sache hinterher leichter. Aber daran wird bei dem "Wettbewerb" ja sicherlich gedacht. Genauso an die Vorgabe das die Handymarke möglichst nicht erkennbar sein soll, wenn denn ein Handy zu sehen ist.


    Bis dahin warte ich erstmal ab und gebe vielleicht auch noch was zum besten. :D

  • Respekt, ihr seit super!


    Also wenn ich mir da meine ersten Gehversuche angucke, glaube ich, ich werde die erst gar nicht veröffentlichen... :rolleyes:


    Echt tolle Logos!!!! :top:

  • Hier mein Beitrag :rolleyes:


    Den Zusatz Mobil habe ich bewußt ausgelassen, da es im TT nicht nur um Mobiltelekommunikation geht ;)


    Der Zusatz .de weist darauf hin, dass das Forum im Internet zu finden ist. Schrift etc. können natürlich noch verändert werden.


    Grüsse
    Rodelli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!