Vorschläge für das TT-Logo

  • Nein, aber es wird eine demokratische Abstimmung geben.


    Jeder User wird eine Stimme haben. Geht imho in den nächsten Tagen los, also lauft Euch schon einmal warm ;)

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von tres
    ...
    siggi, du hund - das sieht mir doch arg nach meinem entwurf aus :D:D:D ...
    ...
    ³


    Najaaa... etwas Inspirierung kann nicht schaden, oder? ;) :D
    Aber ich find trotzdem, dass sich beide Vorschläge weit genug voneinander entfernen.
    Möge der bessere gewinnen, im Sinne des Forums :)


    Heiko:
    Denkt ihr denn an mich? Wie gesagt, bis Sonntag bin ich nicht da, kann mich also auch nicht mehr melden, wenn's in diesem Zeitraum schon losgeht!

  • ...
    haha, ach was, das ist doch eh kein problem. dann wird eben in allgemeiner zusammenarbeit ein entwurf erstellt. [scherz] am ende haben wir einen richtig hübschen, zu dem jeder der 500 user etwas beigetragen hat [/scherz] :D:D:D ...
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • Zitat

    Original geschrieben von Crashman
    tres,das Desin kommt mir aber irgendwie bekannt vor


    Look here: http://www.outpost.com


    Ausserdem hatte ich mit meiner Firma modern.media in 1997/1998 das Design schon geklaut... ;o)


    BTW: telefon-treff in irgendeiner Form auf Nokia-Displays zu quetschen wird eine ganz schöne Herausforderung! Eine Handy-Logo-Display-Tauglichkeit sollten wir auf jeden Fall beim Entwurf und später beim Voting berücksichtigen!


    Gruß
    plant aka zorngott

  • Und ich finde es sollte handyneutral sein.
    Also weder 6110, T68i oder sonst was.
    Denn erstens ist dieses Forum viel komplexer und
    zweitens wird das Logo in paar Monaten schon veraltet sein.

    Signatur ist so 2002.

  • Äh ja, möglichst kein klar erkennbares Handymodell.
    Hat auch mit Copyright zun tun, vor allem aber mit Neutralität.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi


    was haltet ihr davon?
    Ich habe mich um Sachlichkeit bemüht, trotzdem sollte es modern aussehen und "das gewisse etwas" haben.


    Ach ja: Bin leider ab morgen bis einschließlich Sonntag nicht zu Hause, falls ihr also bis dahin 'nen offiziellen Contest machen wollt, nehme ich mit diesem Logo teil.


    Hi Siggi,


    nicht schlecht Herr Specht !!!! Sieht supi auch und man kann es auch super als Logo für´s Handy gebrauchen !!!

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Hi Folks!


    Ausgehend von dem Entwurf mit den kleinbuchstaben habe ich mal meinen Logomanager bemüht - leider sieht das mit den kleinbuchstaben eher bescheiden aus - daher jetzt mit GROSSBUCHSTABEN. Aber seht selbst:


    TT-Nokia klein-Entwurf Alpha 0.01


    - Originalgrösse


    - doppelte Grösse (nur damit keiner nen Augenpaul bekommt!) :)


    Und?


    Gruß
    plant aka zogo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!