Ist Paketpreis = Inklusivpreis?
Ich zahle z.B. für Time L 9,86 Euro im Monat?
Ist irgendwie verwirrend.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist Paketpreis = Inklusivpreis?
Ich zahle z.B. für Time L 9,86 Euro im Monat?
Ist irgendwie verwirrend.
Hallo? Was wollt Ihr denn? Er hat doch zugesagt, dass Ihr ein zugesichertes Handy bekommt? Er streitet doch nichts ab.
Nur geht es eben nicht gleich und sofort.
Ich würde an Sparhandys Stelle auch nie ein neues Handy rausschicken ohne ein gebrandetes zurückerhalten zu haben! Ich habe mein VF-gebrandetes 6230 selbst entbrandet und bin sehr zufrieden.
Hoffe Sparhandy macht auch in Zukunft so gute Aktionen!
Habe mein 6230 auch bekommen. Ist Vodafone-gebrandet. Das Branding habe ich schon entfernt (Nagellackentferner fürs Backcover, Soft geht ganz leicht, benutzt mal die Suche)
Ich habe relativ schnell eine Bestätigung erhalten (1x SL55). Edit: das Handy ist am 05.11. eingetroffen! Rubin statt Titan, aber egal!
Vom 6230 (02.11) habe ich allerdings noch nichts bekommen.
Uups, Sorry, habs gerade erst mitbekommen und habe mich wegen der 24 Uhr Grenze beeilt. ![]()
Heute bis 24 Uhr 5 Euro Gutschein bei Amazon:
SEMESTERSTR4
Ich würde die Anhängerkupplung wegmachen. Schon die Kombination aus der hohen Laufleistung und der AHK ist nicht besonders vorteilhaft. Dann die Kombination aus Cabrio und AHK - das beißt sich auch. ![]()
Es ist auf keinem Bild das Heck vollständig zu sehen. Zufall oder Absicht? ![]()
Viel Glück!
Robert
Das Smart-Center ist im Gebäude von Mercedes-Benz Assenheimer-Mulfinger. Gegenüber vom Arbeitsamt. Ist glaube ich die Südstrasse. Viel Glück!
Grüße
Robert
Tommyboy00
Na da empfehle ich noch bei AutoArena vorbeizugucken. Da gibts nämlich Chrysler!
Hatte heute das Vergnügen einen Crossfire Roadster 30 Min zu fahren. War echt prima! Fahr mal die Bahnhofstrasse entlang. Die Akustik auf der Höhe des Bahnhofs ist genial (besonders bei schön viel Gas von der Ampel weg). Und Heckspoilerausfahren nicht vergessen! ![]()
Grüße
Robert
War heute in Heilbronn im Smart-Center. Habe sofort einen 44 passion bekommen. Wahrscheinlich deswegen, weil ich schon so um 8.30 dort war, die Aktion beginnt normaleweise um 10 Uhr. Btw. der Roadster ist auf über zwei Wochen ausgebucht.
Der Wagen hatte 109 PS und wie gesagt passion-Ausstattung. Die Soundanlage war echt gut! Hab mich sogar dabei erwischt, dass ich wie der Typ im Werbevideo (mit Robbie Williams - nice try) mitgesungen habe. ![]()
Was mich gestört hat, war die blöde Position für die Fensterheberschalter und die fehlende Komfortschließung (einmal drücken, die Scheibe geht ganz zu oder auf). Außerdem haben die Bremsen laut gequitscht. Sonst aber ein nettes Auto.
Fahren durfte ich so 30 Minuten, tanken musste ich nicht. Super Abwicklung (Gruß auch an Pogo aus dem Smart-Forum ) :top:
Den 44 wollte ich schon lange probefahren, so hat Smart mir den nötigen "Schubs"gegeben. Also klasse Aktion!
Morgen ist das nun Crossfire Cabrio dran. ![]()
Grüße
Robert