-
So, jetzt ist doch diese Standard-Nachricht mit der Bundesnetzagentur angekommen.
Zitat
Wir sind durch die Bundesnetzagentur rechtlich verpflichtet, für den
o2-Genion-Online-Card-S-Tarif einen Bereitstellungspreis von einmalig
25,00 EUR zu berechnen, da es sich um einen Tarif ohne
Mindestvertragslaufzeit handelt.
Habe nach der rechtlichen Grundlage gefragt 
-
Vielleicht durfte er das Wort Kulanz nicht sagen und hat es so umschrieben? 
-
Gerade hat mir ein Hotline-Mitarbeiter erklärt, dass die Berechnung der Bereitstellungsgebühr auf Anweisung der Geschäftsführung erfolgt ist. Also kein Wort mehr von der BNA.
Er hat mir empfohlen eine Mail an die Kundenbetreuung zu senden und Hoffnung auf eine wohlwollende Bewertung meines Falles gemacht.
-
Re: ??
Zitat
Original geschrieben von enorm16
Ich schliesse es immer wieder an, und es wollte nicht mehr connecten, bis ich merkte das es abgestellt war. hatte aber vollen Akku.
Im Update-Tool stand doch, dass das Handy während des Updatevorganges neu starten muss. Dass die Verbindung weg war, ist ganz normal. Nun hast Du aber genau das gemacht, was man nicht machen sollte, nämlich in den Updatevorgang eingegriffen (Datenkabel getrennt). Ich denke im NSC wird man Dir helfen können.
-
Bei mir hat das Update ebenfalls absolut reibungslos geklappt.
Habe nun:
V 3.06.38.0.0.1
30-10-2006
RM-133
Nokia N73 (02)
Mischa221
Ich denke das PC-Suite-Backup reicht auch aus.
-
Wenns richtig schnell gehen soll: Automarkt Kornwestheim.
Viel Erfolg!
Rodelli
-
Hallo Jörg,
wann werden die Anträge freigeschaltet?
Nach Eingang des Faxes, nach Eingang des Briefes, nur an bestimmten Tagen?
Grüße
Robert
-
Suche ein Nokia 7600 mit komplettem Lieferumfang in OVP.
Angebote bitte per PN!
-
Hallo Alex,
ich bin auf der Suche nach einer Toner-Cartridge für HP LaserJet 4L. Ist sie bei Dir auch lieferbar?
Danke
Rodelli
-
Zitat
Wird trotzdem nicht reichen, da die Banklaufzeiten immer noch ca. drei Tage betragen.
...also müssen die Auktionen schon früher gestartet werden