vielen Dank für diesen tollen Tipp. Da weiss ich doch was ich am 12.12. so kaufen werde
Beiträge von m@rtin
-
-
ich habe mal vor einiger Zeit ein Firefox Plugin gesehen in dem man so was in dieser Art einstellen konnte. U.U. eine Erweiterung für Firefox?
-
callipho: schön geschrieben, aber leider hast du mit allem was du schreibst auch noch recht.
-
Wenn du eine PDF Datei die bereits fertig auf dem Server liegt runterlädst, dann ist davon auszugehen das sie nicht für jeden Download verändert wird.
aber jetzt kommts:
Wer sagt dir denn das die PDF Datei schon fertig auf dem Server liegt und du sie nur runter ziehst. Viel einfacher wäre es für die betreffende Internetseite die Datei speziell für dich zu erstellen. Das geht ganz schnell und du merkst davon nichtmal was.
Und dort ist ja überhaupt kein Problem für jeden Kunden was ganz spezielles zu machen. -
ich schlage vor das du das dann mal machst und verwaltest. Sachen gibts
-
lüuft u.U. für die Flatrate eine andere Mindestvertragslaufzeit die erst noch erfüllt werden muss?
-
Es geht um den neuen Kino Film King-Kong:
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Wenn ich aufgepumpte Affen sehen will, die sich mit Dinosauriern um blonde Weiber kloppen, dann geh ich in ne Disco.
.....
Und damit zurück ins Affengehege...

-
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
nunja dort schellte es auf einmal und ein mann von der t-com stand an der tür, er bot meinem freund dsl6000 für 4,95 an, weil sie ja bestandskunden wären usw usw? ist das normal? :mad:
Klar, weil der so ein guter Kunde ist schenken die ihm 20 Euro im Monat und schicken noch einen Mitarbeiter direkt hin. Der wollte auch sicherlich nur eine kleine Unterschrift damit das schnelle gemacht werden kann, oder?
-
Also laut Web.de Status müssten jetzt wieder ALLE Kunden auf ihre Mails zugreifen können.
-
ach übrigens ... Immer an den Kampf gegen den Terror denken.
Wer nicht mit uns ist, der ist gegen uns.