Beiträge von m@rtin

    R. U. Serious: Vielen Dank.


    Aber jetzt noch eine Frage: Das die Bildqualität in AOL schlecht ist, kapier ich jetzt, aber warum zeigt mir es dann der IE auch so schlecht an? Könnte es sein das die "AOL Version" des Bildes schon im Cache war und der IE es dann übernommen hat?


    Zweite Frage: AOL schreibt:


    "In order for an image to be compressed, it must have the following characteristics:


    The user must have compression turned on.
    The object must be in the BMP, GIF, JPEG, or Progressive JPEG format.
    The object size must be between 1KB and 8 MB."


    "... The user must have compression turned on..." und wie schaltet der User diese ach so tolle Version dann aus?


    bye
    m@rtin

    Zitat

    Original geschrieben von WolfgangS
    ...
    Klappt das Speichern von Bildern nur bei AOL-Seiten nicht oder auch bei allgemeinen Internetseiten?


    Das Problem ist nur AOL-Intern aufgetreten. Ich habe mit dem Technik Chat eine Diskussion drüber: Die Lösung: Im Verzeichnis C:\programme\aol\backup gibt es eine Datei aolreset.exe. Ausführen, alle Einstellungen wieder einstellen (2-3 Minuten) und die Sache funzt.


    Das mit der Bildqualität: Angeblich gibt es irgendwo eine Möglichkeit einzustellen ob die Bildqualität schlechter ist und damit die Verbindung schlechter. Aber wo? :confused:


    Aber ein neues Problem: In AOL ist die Schrift zu gross. Ich seh zum Bsp. nicht alle Infos auf der Aol Welcome Seite. Eine halbe oder ganze Zeile fehlt, bzw. ganz rehts fehlt ein Stück. Idee?


    bye
    m@rtin

    Ich benutze seit ein paar Tagen AOL als Internetprovider (nicht freiwillig, aber für mich die einzige Möglichkeit eine Flatrate zu bekommen).


    Mir fällt jetzt aber folgendes auf:


    Bei einigen Bildern sehr schlechte Qualität sowohl im IE direkt als auch unter AOL 7.0 (sieht dann so aus, als ob man manche Echtfarben Bilder in 256 Farben angezeigt werden).


    Ich kann im AOL Bereich keine Bilder aus Galerien oder sowas laden, es kommt immer nur die Abfrage wohin speichern, und dann "Datei nicht gefunden".


    Kennt jemand eine FAQ für die Nutzung von AOL?
    Als bisheriger eingefleischter Arcor Nutzer verzweifel ich noch völlig an der AOL 7.0 Software.


    bye
    m@rtin

    Oh man, so ganz allmählich wird mir das zu kompliziert.


    Mir ist HK, oder besser gesagt die Leute darin, unglaublich stark ans Herz gewachsen. Es war DAS Forum schlechthin für mich (Kaum noch wegen der Handy-Infos, sondern wie schon gesagt haupsächlich wegen der Leute).


    Ich habe mich also hier registriert. Das soll aber nicht heissen das ich HK komplett den Rücken kehre. Ich bin dort wo ich mich wohl fühle. Und das wird sich erst demnächst zeigen wo das ist. (Dort wo die Leute sind :D )


    Aber was mich doch brennend interessieren würde: eine Stellungnahme von Stefan. Aber wenn er nichts sagen kann oder darf (wie DagBo vermutet), dann wird es schwierig werden für die Leute sich ein eigenes Bild zu machen.


    Meiner Meinung nach (und ich denke die spiegelt die einiger User verschiedener Foren wieder (schön ausgedrückt, oder ? :D ), begibt sich HK oder besser gesagt Stafan F., bzw. Handy.de in eine ganz schlechte Position wenn sie nichts sagen. Die Leute wollen ein paar Infos um sich ihr eigenes Bild zu machen, dies ist dann allerdings ohne Stellungnahme beider Parteien nicht möglich, und wird automatisch zu einem Wechsel ins neue Forum führen. Denn dort gibt es ja Infos. HK würde gut daran tun was zu diesen Dingen zu sagen.


    bye
    m@rtin


    P.S.: Freut mich euch alle wieder hier zu sehen. :D