Beiträge von m@rtin

    Ich hatte eine Zeit lang die selben Probleme mit meinem Siemens Gigaset ISDN 3035.
    Gelegentlich stand nur noch Störung im Display und das Problem konnte nur durch Ziehen des Netzsteckers behoben werden.
    Auch ein Austauschgerät von Siemens brachte keine Besserung.


    Die Lösung: Irgendetwas in der Vermittlungsstelle war kaputt gegangen. Nach dem Austausch des Teils ging es problemlos und verrichtet seitdem (ca 2 Jahre) ohne Probleme seinen Dienst.


    bye
    m@rtin

    Zum Thema zu schnelles fahren in Baustellen:


    Ich bin vor kurzem mit einem Rettungswagen mit Blaulicht und Sirene durch eine Baustelle gefahren, ca mit 100-100 kmh. Mehr habe ich mich nicht gatraut, es war wirklich verdammt eng. Aber andere Autos haben mich noch überholt, bzw. Lichthupe gegeben. Sag mal spinnen die komplett?


    Aber ein paar waren besonders lustig, die sind wie an der Perlenschnur hinter dem Rettungswagen her und haben JEDEN Spurwechsel mitgemacht. Sah zum schreien aus.


    bye
    m@rtin

    Was für Software/Möglichkeiten gibt es um eine Videokonferenz übers Netz zu führen?


    Mir wären zwei bekannt:


    - Der Windows Messenger bietet im Prinzip diese Funktion, allerdings möchte ich kein .net Passdingsbuns. Wie haltet ihr das mit .net?


    - MS Netmeeting: Wäre ideal, wenn es nicht das Problem mit der Übermittlung der IP gäbe. Habt ihr eine Idee wie man das automatisieren könnte? Bzw. automatisches Übertragen der aktuellen IP an einen anderen Rechner.


    weitere Ideen?


    bye
    m@rtin

    Alles was weniger als 2 Beine hat oder mehr als 4 Beine hat, kommt mir nicht ins Haus. Basta :D :cool:


    bye
    m@rtin


    P.S.: Was ich damit sagen wollte: Ich hab fast schon Angst vor Schlangen und kann mir einfach nicht vorstellen wie die einer "schön" finden kann. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.