Beiträge von m@rtin

    Hallo,


    In der letzten c´t, also 13/2002, war ein kurzer Bericht über GeForce 4 Ti4200 Karten drin. Allerdings habe ich versäumt mir diese Zeitschrift zu kaufen.


    Angeblich wäre in dem Artikel bzw. in der Bewertung/Fazit besonders auf die Lautstärke geachtet worden. Würde mich brennend interessieren,
    da ich habe im Moment die MSI Karte im PC habe und der Lüfter mich wahnsinnig macht.


    Also wer kann mir helfen und den Artikel zusammenfassen, bzw. einscannen?


    bye
    m@rtin

    Was verkauft der Typ eigentlich?
    -Nokia 7650 7210 6500 6510 8910 9210 5210 - das hört sich doch irgendwie eltsam an. :D


    Was die Trennmaschinen anbetrifft. . . bitte Aufenthalt weg. . . weil ich Schutz Ebay habe. :top: der ist der beste Spruch


    bye
    m@rtin

    Hah, ich hab die Lösung meiner Probleme gefunden:


    Problem: Unterm Dach ist es 33°C, da ich für ein paar Stunden weg war und aufgrund einer Gewitterwarnung alle Fentser geschlossen hatte.


    Lösung: ISDN Verlängerungskabel geholt und den Laptop auf den Balkon gestellt. 1A. Ich glaub ich penn heute Nacht hier draussen. :top:


    ABER: die Frösche 3 Gärten weiter machen einen mega Krach, nicht so toll. :flop:


    bye
    m@rtin

    Re: Mitfahrgelegenheit nach Losheim zum TTC


    Zitat

    Original geschrieben von ISCH

    ...
    Ansonsten bin ich ein unheimlich netter Typ, geistreich, humorvoll, verschmust, kurz ein Mensch, den man gleich nach der ersten Pinkelpause ins Herz geschlossen hat. :p
    ...


    Du willst doch nur wieder neue Leute kennenlernen, gibs zu :D :D

    Wie der Betreff schon sagt: Ich versuche seit 30 Minuten auf das "alte Forum" zu gelangen, aber nix zu machen. (..nicht gefunden, lädt ewig, usw.)
    Das HK in letzter Zeit tot war haben wir ja alle gemerkt, aber das?:D


    bye
    m@rtin
    ------------------------
    Edit: http://www.handy.de geht auch nicht..:D


    Ihr werdet doch nicht etwa den "gewollten Angriff" auf den Server von Schrappnel als Test für böse Sachen benutzt haben :D
    *undjetztwegsoschnelldieBeinenurkönnen*