Saarländer Stammtisch

  • Sollten wir nicht um die neue Comunity einzweihen ganz schnell einen Stamtisch abhalten?


    Ich glaube es sind auch hier genügent Saarländer im Forum um so etwas zu etablieren :D

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Wir haben beschlossen, daß Stammgäste keine Einladung bekommen sondern zur Anwesenheit verpflichtet sind. :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zukünftig werden die Saarländische Stammtische nur noch über www.lyonerkult.de bekannt gegeben um das einzig ware Forum zu promoten :D

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Wahre Grössen werden oft verkannt.
    Aber wenn wir mit Lyonerkult erst 1 Mio. Nutzer (das gesamte Sarland) haben und unser Server grösser als der Halberg ist, dann werden Foren wie dieses popelige hier schon sehen, wer die bessere Idee hatte !


    So !


    Awwa Hunnert Prozent !


    :top: :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein


  • *roftl*:top: :top: du Schlooseklobber :)

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!


  • Genau JoPi !
    Dann lachen wir hier drüber :D
    Und den technikbau der Telekom aufm Eschberg der ja gegenüber des Halberg is kriegen wir auch noch voll mit Serverzeugs :)


    CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!