Preisupdate
Beiträge von m@rtin
-
-
ja, ich habe ICQ und habe dir die Nummer eben per PM geschickt.
Da ich momentan viel für die UNI lerne bin ich oft und viel am PC, keine Hemmungen.
Aber lass mich raten, deine Probleme beziehen sich auf die SQL Anbindung

Martin
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Vertrau einem Zeitungsverlag-Copyschop-Trampel: Ich nehme immer Zahnpasta. Reibe sie auf den Fleck, 10 Minuten einweichen und dann gründlich auswaschen!dann musst du aber darauf achten das die Zahnpasta Natriumfluorid enthält.

-
auf keinen Fall warmes Wasser zum entfernen nehmen, da Druckerschwärze durch Wärme gebunden wird.
-
bei dem gesprengten turm fällt mir nur Heidelberg ein, aber da ist ein Graben davor.
-
Deutschland?
-
beim Öffnen im Photoshop das selbe Ergebnis.
zu 90% schwarzaber es kommt vorher die Warnung das das Bild u.U. beschädigt ist und abgeschnitten wurde.
-
hmm, gesprengter Turm, Burg ... kein Plan
England?
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
OK. Wie gesagt, ich war in den letzten Jahren an sich nicht im Urlaub. Gebe somit an den Nächsten weiter.
Okay ... das nehme ich sehr gerne an. Bild kommt in ein paar Minuten.
-
Ich habe hier momentan ein recht grosses Problem.
Einige Bilder auf der CF Karte der Digital IXUS sind anscheinend defekt.Zwar kann ich die Bilder in sämtlichen Programmen und auch im Windows Explorer als Voransicht bzw. als Miniaturansicht fehlerfrei sehen. Möchte ich mir aber das Bild in Originalgrösse anschauen ist höchstens ein kleiner Streifen zu erkennen (ca 5 - 30%; je nach Bild).
Hat da jemand eine Idee wie ich die Bilder retten kann?
Martin