ich werde dieses Gutschein System nie kapieren ....
Ich habe PayPal eine Zeitlang recht häufig benutzt -> keine Gutscheine
Eine Zeitlang wenig genutzt -> keine Gutscheine
momentan gar nicht genutzt -> keine Gutscheine
Beiträge von m@rtin
-
-
also fleissiger Leser dieses Threads hier, habe ich mal eine Bitte an euch:
Ich habe seit Jahren keine Karten mehr anhand von GK Koordinaten des O2 Netzes gemacht.
Wie geht ihr da mittlerweile vor? Wie findet ihr die Sender?Ich kenn das nur noch von vor ein paar Jahren wenn man sich manuell die GK Koordinaten aufgeschrieben hat von Kanal 221. Dies geht ja aber imho nur im GSM und nicht im UMTS Netz, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von edvsklave2002
...
Vodafone und T-Mobile haben auf jeden Fall dauerhaft ein nettes grosses H vorzuweisen.Bei O2 kommt das H aber erst bei einer aktiven Datenverbindung
-
wobei es anscheinend die Möglichkeit gibt als APN ein Leerzeichen einzugeben
-
Wobei man da unterscheiden muss ... ich habe mittlerweile das Gefühl das jeder O2 Mitarbeiter nur eine Zugabe pro Verlängerung machen kann.
Soll heissen: Hatte man schon 150 SMS frei vor der Verlängerung, dann ist es anscheinend einfacher nach der Verlängerung 150 SMS + 15 % zu haben
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Was ist es denn sonst, so deiner bescheidenen Meinung nach? Normale Festnetz- oder Mobilfunknummer scheidet schonmal aus.
ich versteh unter Sonderrufnummern 0900 bzw. 0180, die Auskunft usw. -
kurze Frage zur Edge Anzeige im Handy. Zeigt ein Handy im O2 Netz sein E an, sobald Edge geschaltet ist, oder bedarf es dazu einer aktiven Datenverbindung?
-
das die 00800 eine Sonderrufnummer ist, kann ich ja irgendwie verstehen, aber die 0800?
Das will mir nicht so in den Kopf. -
ein Freund von mir hat sich hier im Forum einen O2 Datentarif mit Internetpack L geholt.
Die Karte kam heute an und das surfen im Netz von T-Mobile funktioniert prächtig.