Beiträge von m@rtin

Hallo,

ich verkaufe einen brandneuen iPod Touch 16GB aus meiner O2 Vertragsverlängerung letzte Woche.
    Natürlich mit O2 Lieferschein / Rechnung und allem was dazu gehört.
    iPod ist noch original verpackt und eingeschweißt -> unbenutzt.

ich dachte so an 270€ inkl. versichertem Versand.

Bei Fragen bitte PM

Viele Grüsse
    Martin

P.S.: Stehe natürlich in der TT Vertrauensliste

hier in Rheinland Pfalz schaltet O2 momentan wie wahnsinnig neue Stationen. Jeden Tag seh ich irgendwo was neues.
    Nun geht auch das Aschbachertal mit dem Ort Mölschbach. (ca. 1000 Leute)

na wenn das keine Pampa ist, dann weiss ich auch nicht :D :D

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Soweit ich richtig informiert bin wird bei o2 nur HSDPA im Display des Endgeräts signalisiert, wenn Daten übertragen werden.
    Ich drücke mich mal vorsichtig aus, da es vielleicht doch individuelle "Abweichungen" geben kann.

Gruß

Tobias

Kann ich so bestätigen ... der XDA Diamond zeigt immer nur 3G an, nutze ich aber z.B. google maps, dann kommt das H

so ganz langsam glaub ich wirklich das hier in diesem Thread, bzw. in TT, keine Konversation mehr möglich ist.
    Es freut mich wenn es einer bekommen hat "ohne zu kündigen" ... aber ein Grossteil der Leute bekommen das Angebot halt nicht ohne Kündigung. Und in deinem Fall wusste dein Freund das es dieses Angebot gibt, angeboten bekommen hätte er es aber nicht. Aber natürlich ist sofort "alles Käse" ... könnte man da nicht einfach mal ein wenig freundlicher schreiben, wie wäre es z.B. mit einem Satz in die Richtung:
    "Da hat ein Bekannter von mir aber andere Erfahrungen gemacht. Da er von dem Angebot wusste bekam er es auf Nachfrage an der zuständigen Hotline " schwupps, alle Infos drin und sogar freudlich ....
    :p

P.S.: in welchem Bundesland sind denn Schulferien ... ah, es ist ja Sonntag :D

So, ich zitier mich einfach mal selber um diesem Affentheater ein wenig Wind aus den Segeln zu nehmen.

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    @316: verlänger doch deinen Genion L in den Genion L Aktion mit 15 % Rabatt. Wenn du gekündigt hast, und die Kündigung zurück ziehst, dürftest du schon das N95 "günstig" bekommen.

auf eine Nachfrage kam dann als weitere Info das hier von mir:

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    ja, wenn du gekündigt hast, bist du in einer weitaus besseren Verhandlungspoition.
    Sobald die Kündigung eingegangen ist bekommst du eine SMS das sie Fragen zu deiner Kündigung haben mit einer 0800 Nummer. Manche Sachen wie z.B. de IPOD Touch bekommst du auch nur wenn du gekündigt hast.

zur Info wegen dem IPOD Touch haben wir hier in TT einen Thread mit 565 Beiträgen .... kann also nicht so "Schwachsinn" sein. Darin geht es nur darum das die Mitarbeiter an der O2 Hotline das Angebot mit einem IPOD Touch 16 GB + einem Handy solange leugnen, wenn man nicht gekündigt hat und das Stichwort "ich geh zu T_Mobile wegen sem IPHONE"
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=318716

und nun zu den "Motzern" hier:

Zitat

Original geschrieben von AlfredENeumann
    Das ist SCHWACHSINN !!!!!!!!
    Das muss man vielleicht bei TM oder VF machen, aber bei o2 ist das tödlich.

Die VVL Hotline hat einen weit aus höheren Spielraum als bei einem Neuabschluss möglich ist. Gerade mit nem Genon L kann man ne menge machen.

Natürlich hat die einen weitaus höheren Spielraum, es geht ja auch nicht ums kündigen, sondern ums "so machen als ob ich kündige" :rolleyes:

und hierzu:

Zitat

Original geschrieben von schinge
    In der SMS oder im Brief der irgendwann mal kommt? Bei mir kam in der SMS die 0800er im Brief ne 0180er.

sag ich mal gar nix ... wie oft stehen die beiden "Spezial 0800 Nummern für die Abteilung Kundenrückgewinnung hier im Forum? Ca. 500 mal, eher öfter :D :D