-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
...550 Euro für ein Playmobil-Männchen? :eek:
wer dafür 550 Euro ausgibt verstehe ich zwar auch nicht, aber als "lustiger" Protest bzw. "Draufschuppsen" auf das Problem der Arbeitsbedingungen der Polizeibeamten nicht schlecht gemacht.
m@rtin
-
bei atelco.de gibt es auch kleine Rohlinge
-
Re: Wie 2. Betriebssystem löschen
Zitat
Original geschrieben von t-mobile
...
Dann hab ich noch das Problem das mein Bildschirm flackter bevor er Windows
startet habt ihr da ne Idee ? Bzw wo ich die Dell System CD für den Latidude c610 wieder herbekommen kann ?
Dell kann diese angeblich nicht mehr nachliefern....
...
Wie wäre es mit der Dell-Support Seite 
klick mich: Dell Latidude C610 Support Seite von DELL
Dort findest du alle Dateien für dein System.
Ich hoffe das dir das ein wenig hilft.
m@rtin
-
Re: Re: Steckdosen in Tunesien. Adapter notwendig?
Zitat
Original geschrieben von jonasm
es gibt zwei Varianten, einmal die mit dem "Pin" und die normalen. Bei Steckerfragen hilft diese Seite immer weiter. Schönen Urlaub!
Vielen Dank an alle. Vor allem die o.g. Seite ist imho mehr als praktisch.
Danke
m@rtin
-
Hallo,
ich fliege morgen für eine Woche nach Tunesien und eben beim Packen fällt mir ein. Brauche ich einen Adapter für die Steckdose?
Im Netz habe ich nicht wirklcih was interessantes gefunden. "...manchmal wird ein Adapter benötigt..." ist nicht wirklich aufschlussreich.
Wer kann helfen?
m@rtin
-
Zitat
Danke 
Zitat
R310s, Akkuproblem?, 20 Euro
Schade, leider um ein paar Minuten zu spät
m@rtin
-
Sag sowas nicht, ich persönlich kenne mehrere Frauen die Unterwäsche bzw. Bikinis von wicked weasel tragen. Also so wenig verbreitet sind die Sachen also nicht. Wobei ich persönlich sagen würde das die Unterwäsche/knickers weiter verbreitet ist 
m@rtin
-
Öfter mal was neues: echte Freundschaft 
m@rtin
-
Entweder man bestellt bei einer Sonderaktion (die es ja reichlich gibt). Oder man fragt ganz nett seinen persönlichen Kundenbetreuer.
m@rtin
-
ich sehe in diesem Artikel eine 100%ige Kopie des kleines Bruders (18) meiner Freundin. Bei dem rappelt und viebriert es im Minutentakt. die Antworten sind immer: "Könnte ich mir vorstell, ich denke schon, usw."
Habt ihr in letzter Zeit so gegen 9:30 Uhr mal wieder in den Hof einer Schule gesehen? So viele Handys am Ohr, da schnallt man ab.
m@rtin