gut, so klappt das.
Kann ich dann den Rechner im Unternehmenshop auswählen und dann in den Privatkundenshop "mitnehmen"?
Beiträge von m@rtin
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MrTel
System nochmals im Preis gesenkt (dank 14%-Sonderrabatt)
- Q6600
- 4 GB RAM
- 8800GT
- MX3200 (hier ist noch ein Preisfehler)
- Wireless-PCI-Karte
--> 544,90Wo finde ich denn diesen Rechner?
Und vor allem eine Frage: Wie schafft man es einen Vostro Rechner, der ja eigentlich für Business Kunden ist, in den Privatkundenbereich zu bekommen?
Bei einigen eurer Links werden nämlcih die Vostros inkl. Mwst. angezeigt
-
?? ich fahr da praktisch täglich vorbei, habe noch nie gesehen das da ein Laden ist ??
-
also mein Englisch ist nicht das beste, aber hat der Kerl eben gesagt das es nirgends auf der Welt mehr als 199$ kosten wírd?
-
-
kann man den Push Service eigentlich auch mit einem P1i nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
....BTW: In 93437 Furth im Wald gibt es nun nen zweiten Genionkunden, hab ihn aber noch nicht persönlich erreicht.
Woher weisst du denn das es nun einen zweiten gibt?
-
ich weiss ja nicht was momentan mit O2 hier los ist, aber was die südlich von Kaiserslautern am bauen sind hätte ich noch vor ein paar Wochen nicht geglaubt.
Jahrelang habe ich vor dem Tag gezittert am dem das D1 Roaming abgeschaltet wird, nun sind diese Bedenken wie weg geblasen. Praktisch täglich steht nun an einem neuen Ort O2 statt D1 im Display.Weiss einer von euch zufällig eine Möglichkeit die auf CB Kanal 221 gesendeten Koordinaten im Web anzeigen zu lassen?
-
Auch von mir Alles Alles Gute an Sabine
Ich hoffe wir sehen uns mal wieder
-
Wobei man damit mittlerweile sehr sehr vorsichtig sein sollte
Gericht erklärt Nutzung eines privaten, offenen WLAN zur Straftat