-
Hallo,
ich habe hier noch einige PC Games und PS3 Games rumliegen die so langsam mal weg müssen 
PS 3 Games:
- Call of Duty 4 verkauft
- UNCHARTED verkauft
PC Games:
- Fussball Manager 08 verkauft
- FEAR verkauft
Bei Interesse einfach eine PM schicken, wir werden uns dann schon einig
Viele Grüsse
Martin
-
hier in Kaiserslautern ist auch alles vorhanden, praktisch nix weggeäumt.
Ein Typ vor mir hat 40 I-Pods 4 GB gekauft 
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
sämtliche Probleme scheinen auch bei mir gelöst zu sein
Ich zitiere mich mal selbst.
Ab heute wieder alles beim alten. GPRS geht nicht.
-
sämtliche Probleme scheinen auch bei mir gelöst zu sein
-
bei mir eine ähnliche Situation:
Genion L mit Internet Pack M und Multicard
Kaiserslautern
lt. K800i kein GPRS Empfang (das Display zeigt das blaue Gegenstück zu den Empfangsbalken nicht an)
UMTS einwandfrei.
Interessanterweise geht es aber wenn man mehrmals hintereinander versucht Daten anzufordern, dann kommt irgendwan der GPRS Empfang
-
Re: Perpetum mobile mit Payback und Vodafone...
Zitat
Original geschrieben von djohannw
...
Offiziell dürfte die Freundschaftswerbung vermutlich nicht gehen ("Mit dieser Karte können Sie nicht am Stars-Programm teilnehmen"), aber über den entsprechenden Menupunkt (analog zu Datenkarten) ist die Anmeldung und anschließende Werbung dann doch möglich...;-)!
Wie soll das funktionieren?
-
Metzger80: Mir wurde bestätigt das sich durch das mehrmalige Einlösen ein Polster aufbaut was nach und nach verbraucht wird 
-
Zitat
Original geschrieben von polli
welcher Hubschrauber?
N E I N - nix verraten, bin doch Pro7 Zuschauer 
Gabs da nicht sowas das sich Spoiler nennt?
das hier ist der 4. Staffel Thread für alle die in den USA wohnen und deswegen die Folgen sehen können. Also nix Spoiler sondern Allgemeinwissen 
-
Und jetzt die alles entscheidende Frage: Was haben die 4 Leute aus dem Hubschrauber vor?
-
das darf doch nicht wahr sein ..... ich bekomme ja immer mehr Fragen und weniger Antworten .... wenn die in dieser Art weitermachen, dann können sie LOST wirklich bis 2024 weiterlaufen lassen