Beiträge von m@rtin
-
-
-----------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------ich hole diesen uralt Thread mal wieder hoch ......
Ich suche momentan einen günstigen guten Röhrenfernseher (ca. 80 cm)
Kennt da jemand was schönes?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chris68
Bei den XPS 1330 mit den E-Value Endungen
-1
-2
-5
-6Gibt es die NVidia 8400 Grafikkarte für lau.
In der kleinsten konfig kostet es dann rund 950,- Euro.
http://configure2.euro.dell.co…=dell&oc=n0713305&x=0&y=0
Ich denke ein gewollter Fehler zur Markteinführung, beim 1210 kostet die NVidia ja einen imensen Aufpreis. Ich denke mal ein Preisvorteil von ca. 250,- bis 300,- Euro
Wie meinst du das? Wo muss ich die Zahlen [1...6] eingeben? -
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
leere SMS an die 80100, dann kommen die einstellungen wie von selbst ! Grußdie Antwort kam wie von selbst: " Ihre Anfrage kann derzeit leider nicht beantwortet werden "

-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Es geht doch schon mit den richtigen MMS-Einstellungen los. Klar kann man sich die Einstellungen von Netzbetreiber-/ Providerseiten zusenden lassen, aber diese Hürde gilt es ersteinmal zu überspringen....Gruß
Tobias
diese Hürde ist aber nicht ohne, denn ich versuche seit 2 Tagen mir von O2 die MMS Einstellungen schicken zu lassen ..... "Server überlastet"
-
du brauchst nicht das Commu Pack um deine Mails über den integrierten E-Mail Client abzurufen, das geht auch über das M Pack.
-
[so gut wie verkauft]
ich habe hier ein Garmin C320 Navi rumliegen, das bisher maximal eine Stunde benutzt wurde. Absolut tolles Teil, allerdings habe ich durch einen glücklichen Zufall den "grossen Bruder" bekommen.
Zustand ist wie neu, das komplette Kartenmaterial wurde erst jetzt registriert. D.H. durch die Registrierung bei garmin bekommt ihr die neuesten 2007er Karten kostenlos

Hier der Link zum Hersteller:
http://www.garmin.de/Produktbe…ungen/StreetPilotc320.phpLieferumfang:
Navi
SD-Karte
komplettes Europa Kartenmaterial auf DVD
Halterung fürs Auto
Ladekabel Auto
Ladekabel Steckdose
USB-Kabel
Handbücher
Originalverpackung
Rechnung mit noch 23Monaten GarantieBitte nennt mir bei Interesse eure Mail Adresse, dann kann ich euch ein paar Bilder zukommen lassen.
Preisupdate: 130€ inkl. Versand
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 2047340473057340
Gebt mir eure Handynummern ich schick euch MMS!

wenn ich die Kommentare von dir lese, dann versteh ich genau die Vorurteile anderer Nationen gegenüber den Deutschen. Kaum gibt es was umsonst, schon wird es bis zum "geht nicht mehr" ausgereizt.Möchtest du wissen wie viele MMS ich über diese Aktion geschickt habe? - 2
Ich hoffe von ganzem Herzen das du damit so auf die Schnauze fällst.
Viele Grüsse
Martin