wie macht unser Sascha das eigentlich? Hat der eine Affäre mit der Paketbotin oder wie oder was ![]()
Beiträge von m@rtin
-
-
Hallo MultiCardler,

Ich habe seit heute auch die O2 Multicard und bin momentan begeistert;
allerdings stellen sich mir nun ein paar Fragen die ich gerade versuche zu lösen.- ich habe einen O2 Aktions L Tarif und stehe nun vor der Frage was passiert wenn beide Multicards an sind.
Kann ich mit beiden Karten die Flat nutzen? Oder läuft das nach dem Muster: Nur Karte A telefoniert kostenlos, Karte B zahlt immer?
Das ich mit beiden Karten die Flat nicht paralel nutzen kann ist mir schon klar (oder etwa doch?).- Zusätzlich habe ich noch auf diesen Vertrag ein Internet Pack abonniert: Im Prinzip die selbe Frage; Kann ich mit Karte A die Flat nutzen und gleichzeitig mit Karte B das Internet Pack?
Vielen Dank für eure Antworten
Martin -
da die Frage schon mehrmals gestellt, aber noch nicht beantwortet wurde:
Muss man das Nummernschild mitfotografieren? Oder kann man das schwärzen?
-
Zum Thema "beiliegende Netzteile":
3 Bluetooth-Headset HBH-DS970 SonyEricsson 50,-
und
3 Bluetooth-Headset HBH-PV705 Foxy Silver SonyEricsson 27,-Vielen Dank fürs schauen
-
sind bei den Sony Ericsson Ladegeräte dabei?
bei einigen ist es ja extra angegeben, bei einigen ja nicht. -
Hallo Sascha,
ich hätte starkes Interesse an einem HBH-DS970.
oh man, immer dieser Sammeltrieb
-
das wäre eine Möglichkeit, allerdings soll der Rechner schon heruntergefahren werden.
-
-
Hallo,
folgendes Problem: an einem XP Pro Rechner sind VIELE Benutzerkonten, denn der Rechner wird von vielen Leuten genutzt.
Das Problem ist nun, das der Hauptnutzer (ich !!! :D) die Krise bekommt wenn er den Rechner 15 mal am Tag hochfahren muss und immer 5-6 Minuten wartet, nur weil die anderen Nutzer den Rechner immer herunterfahren.
Deshalb wurde auf jedem Desktop der Nutzer eine Verknüpfung mit dem Ruhezustand gemacht. Also Ruhezustand statt Herunterfahren. Das ist perfekt, denn nun muss der Hauptnutzer (
) nur noch ca. 30 Sekunden warten, bis Windows ihm zur Verfügung steht.Allerdings hat die Sache einen kleinen Hacken -> der Nutzer der den Ruhezustand ausführt bleibt ja auch angemeldet. Das ist eher nicht so toll, denn 1. wird der Rechner bei 15 paralell angemeldeten Nutzern ein "wenig" langsam, und zweitens soll dieser "Luxus" nur dem Hauptnutzer ( :cool: ) zur Verfügung stehen.
Gesucht wird also folgendes: Eine Funktion die der Nutzer anklickt, die den aktuellen Nutzer abmeldet und den Rechner dann in den Ruhezustand schickt.
Ich könnte natürlich ne Rundmail schreiben "Bitte erst auf "Benutzer abmelden klicken, warten und dann den Rechner in den Ruhezustand schicken" -> Der Erfolg wäre gleich null

-
:eek: ohne viele Worte zu machen
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,487968,00.html]Jobs bläst zur Windows-Safari[/URL]