-
Ich habe mich, dank Elke, auch bei lovefilm über den TT Link angemeldet.
Hat super funktioniert und da ich sehr flott die 3 Filme bekommen habe, habe ich auch schon den Link "kündigen" in "mein Konto" gedrückt.
Innerhalb von 5 Minuten war die Kündigungsbestätigung da.
-
gilt der Tchibo Gutschein auch für Bestandskunden?
-
Als Tipp von mir.
Der Reset Knopf befindet des Garmin befindet sich unter dem Frontcover (Rahmen)
-
booner: Ich habe vor kurzem auch was bei amazon mit den directline Gutscheinen gekauft (2 Stück eingelöst).
Die tauchten in der Bestätigung auch nicht auf, waren aber von der Rechnung korrekt abgezogen.
-
-
So als "kleine Info" zum Thema Radarwarner auf dem Navi:
Zitat
Immer mehr GPS-Navigationssysteme enthalten auch Blitzer- oder Radarfallenstandorte als Point-of-Interest-Eintrag. Schon in der Bundesrepublik Deutschland betritt man hier eine rechtliche Grauzone, sollte man ein solches Gerät im Auto mit sich führen. Der Besitz und Einbau eines solchen Gerätes ist zwar nicht strafbar, wohl aber im Sinne des § 23 Absatz 1b der Straßenverkehrsordnung StVO der Betrieb eines Navigationsprogramms mit Radarfallenwarner.
...
In der Schweiz gelten jedoch noch härtere Regeln: [.....] dass in der Schweiz nicht nur der Betrieb, sondern auch der Besitz solcher Hard- und Softwarekombinationen strafbar sei. [......] Sowohl die schweizerische Polizei als auch der Zoll sind angewiesen, solche Navigationsgeräte sicherzustellen und zu vernichten.
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/86075
-
Der Betreff sagt eigentlich alles.
Was können die TT-Händler denn für einen Preis machen?
Viele Grüsse
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von booner
...
Einige wollten ja die GQ nicht...
Ich habe vor ein paar Tagen das erste Mal die GQ bekommen; irgendwie ist diese Zeitschrift weder Fisch noch Fleisch. Als Männermagazin irgendwie "komisch"
-
Ich habe seit Jahren einen wirklich guten Sony Röhren TV mit dem ich auch sehr zufrieden bin; allerdings fängt das Teil seit ein paar Wochen an zu flimmern.
Zwar nicht ständig und auch verscheiden stark, aber es ist sehr deutlich sichtbar.
Keine kleinen Artefakte, sondern richtig stark.
Zuerst hatte ich den Kabelanschluss im Verdacht, aber nach ewigem hin und her stellte sich das nicht als die Lösung heraus, denn der TV flimmert bei allen Signalen.
DVDs über S-VHS haben das selbe Problem.
Und der Videotext ist auch davon betroffen, bedingt durch den hohen Kontrast und die vielen Buchstaben so extrem das man teilweise nichts mehr lesen kann.
Jemand eine Idee was das sein könnte?
-
Ich fand die Sendung am Anfang auch genial und habe mich schon super auf das "Ende" gefreut. Und dann ...... das wird ja genau so eine endlos Nummer wie Lost