-
So, nach langer Zeit bei ebay fast ohne Probleme, hat es nun auch mich erwischt:
Einen Artikel bei ebay.de gekauft (ca. 30 Eur).
In der Artikelbeschreibung stand 6,90Eur versicherter Versand.
Der Artikel kommt und kommt nicht; Reaktion des Verkäufers: "Ich habe den Maxibrief aber schon vor Tagen bei der Post abgegeben."
Der Maxibrief ist natürlich nicht versichert und die Ware so wie es aussieht vom Postlaster gefallen.
-
Re: 30 Tage gratis DVDs ausleihen! - Tut Euch und TT was Gutes! 
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Hallo, zwar kein 'echter' Gutschein, aber eine tolle Sache:
1. Bei Lovefilm.de kann man 30 Tage lang völlig kostenlos Filme ausleihen und jederzeit kündigen. 
Und 2. unterstützt Ihr auch noch den TT-Server mit Eurer kostenlosen Mitgliedschaft per Klick auf folgenden niegelnagelneuen Partnerlink :top:
Für Euch das Wichtigste zusammengefasst:
"Gratisprobezeit
Leihen Sie absolut GRATIS unbegrenzt DVDs aus. Kein Haken, kein Mindestvertrag."...
Alles anzeigen
Vielen Dank für den tollen Link ...
Meine bessere Hälfte ist schon eine ganze Weile bei Lovefilm angemeldet und ich muss wirklich sagen: Alles TOP
Die Filme kommen super schnell, die Auswahl ist genial, was will man mehr.
Und jetzt, dank Elke, sogar einen Monat umsonst.
Meldet euch einfach mal an und probiert es aus, kündigen kann man ja ganz einfach über einen Button auf der Seite.
-
was hast du denn an O2 geschrieben?
Weil irgendwie haben sie es in der ersten Antwort überhaupt nicht geschnallt, in der zweiten aber schon
-
Ihr erwähnt hier immer wieder eine "Antwort der Bundesnetzagentur".
Kann die mir bitte mal einer zukommen lassen.
Danke
-
elke: sicher mit den 50€ bar? Ich seh nur 35€
-
-
Gunn: ich würde sagen das die
"Korrektur Tarifwechselgebühr" 3,5239
+ "Restguthaben" 18,0261
------------
21,55
dann noch 16% MwSt, 24,9998
Also ich würde sagen die haben dir 25€ gutgeschrieben
-
LarsR: Das stimmt zwar, allerdings ist de Versender play.com eine Ausnahme.
Der hat mal von einer kleinen Insel vor England aus versendet. Und eben diese Insel war irgendwie ein steuerliches Ausnahmegebiet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Isle_of_Man
-
Ich habe mit dem Dell Service bisher auch immer extrem gute Erfahrungen gemacht.
Vor ca 3 Jahren war mal bei einem DELL Notebook das Verbindungskabel Display Grafikkarte gelockert (lag aber wahrscheinlich an meinen "Umgangsformen" mit dem Notebook). Dienstag morgens von UPS abgeholt; Mittwoch morgens repariert zurück.
Das zweite Mal hat sich die ATI Grafikkarte vom PC nach 3 Jahre und 2 Tagen verabschiedet. Garantie war also 2 Tage rum. UPS hat innerhalb von 24 Stunden Ersatz gebracht.
-
ich bin jetzt bei goneo.de
SEHR zufrieden