Beiträge von Celine

Hallo zusammen,
    ich benutze für MSN, ICQ, Yahoo das Programm IM+

Als ich das öffnete erschien immer sofort das MSN Fenster- seit ein paar Stunden sehe ich auf dem ganzen Display nur noch die Schrift SHAPE SERVICES
    auch wenn ich mich anmelde und ich eigentlich Online bin erscheint die Meldung und ich kann nichts texten.Woran könnte das liegen?
    Ich hab das Programm auch mal deinstalliert und wieder raufgespielt,aber es hat sich nichts geändert.

Kann ich denn die E+ Nummer zu E+ als Free & Easy mitnehmen´?
    Oder Callya bzw o2 wäre auch ok-

Die wollten die Geschäftsnummer zu Genion Card S mitnehmen, und dann einen Genion Duo Vertrag nochmal abschliessen, d.h. die E+ nummer bleibt für das Geschäftliche und der Genion Duo für Privat.
    Von der Geschäftsnummer gehen nämlich keine abgehenden Gespräche ,sondern das wird nur für ankommende Gespräche benutzt. Deshalb wollten wir für die Karte keine monatliche Grundgebühr zahlen.

Hallo,

wir hatten vor 2 Jahren einen Genion Duo Vertrag abgeschlossen. Der Vertrag läuft am 5.6.08 aus. Damals wurde eine von den beiden Nummern von E+ aus mitgenommen zu o2. Die E+ nummer war wichtig, weil sie geschäftlich genutzt wird. Nun haben wir den Duo Vertrag gekündigt.

Wir wollten kurz vor Ende des Vertrages den Vertrag mit einer E+ Nr verlängern,indem wir das ganze in ein Genion S card umwandeln wollten, aber das geht ja seit neuem nicht mehr.

Geht es ,wenn wir den vertrag zum 5.6.08 kündigen, und einen Tag später einen Neuvertrag machen,indem wir wieder einen Genion Duo abschliessen, aber die E+ Nummer wieder bekommen,welche vor 1 Tag deaktiviert wurde?
    Wäre sowas möglich?

Frank

Danke für dein Posting,hab mir die Casio Geräte auch angeschaut,naja das mit dem Druckpunkt stimmt.

Knocker

ich hab geschrieben,dass ich mir die Geräte anschaun werde,aber von Anfang an waren sie nicht von meinem Interesse,wenn du in dem Thread richtig gelesen hast, hab ich geschrieben,dass nur Sony oder Canon in betracht kommen.
    und ja ich achte auf die optik,wenn du es vergessen haben solltest hab ich geschrieben,dass ich die sony W1 habe und diese mir gross ist. Diesmal wird auf die Optik geachtet dass es klein und kompakt sein soll. habe keine lust wieder die kamera im schrank liegen zulassen.da hilft auch die beste technik nicht weiter.aber dass ich auf die optik wert lege dürfte dich nicht stören.

Aber nun soll es gut sein. Nochmals: du musst nicht antworten auf meine fragen,ich denke hier gibt es eine Menge andere User die auch gerne behilflich wären.

Sorry,ich hab mich in beiden Foren angemeldet,leider wurde mir nicht weitergeholfen.Weder hab ich meine Fragen gefunden,noch antworten.

und an einer Panasonic oder Fuji bin ich nicht interessiert. Wenn das der Fall sein würde,hätte ich das ja auch hingeschrieben in meine posting.

Auf der Herstellerseite hab ich bzgl Ixus nichts gefunden,ich hab auch nur gefragt,weil die Dame meinte,sie hätte einen elektronischen Bildstabi.
    Das hat mich ein wenig verunsichert.

Sorry,wenn ich ein schwieriger Fall bin,aber man ist ja hier nicht verpflichtet zu antworten,wenn man nicht möchte

Danke für dein posting.

heute gibt es bei MM die casio ex z1050 für 129€ im Angebot

Benutzt jemand die kamera? ich hatte letztes WE die z77 benutzt,und war serh enttäuscht :-(

Nachtrag: hab kurz nochmal eine Frage, bei dem z1050 soll ein elektronischer Bildstabi vorhanden sein. Was ist der Unterschied zwischen einem elektr. und einem optischen Bildtstabi?

Soweit ich mitbekommen habe,soll der optische Bildstabi besser sein,

Aber die Verkäuferin bei Saturn meinte, dass alle Kameras den einfachen elektr Bilstabi haben. und somit auch die Ixus 70
    Gestern nochmal gefragt, und der MA meinte, dass die Ixus70 überhaupt keinen bilstabi hat,auch keinen elektronischen.

was ist nun richtig?

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Vielen Dank für die ausführliche Empfehlung ~funkwelle~, aber die ist mir wohl doch etwas zu groß und lässt meine Hosentasche platzen! ;)

Da gefällt mir die SONY T300 doch schon viel besser aber wie ist so ein Touchscreen bei einer Kamera, lohnt sich das, sind die "gut"?
    Und der Preis kann sich wirklich sehen lassen! :eek:

mir gefiel die t300 auch sehr gut. die hab ich gestern bei MM gesehen. also das mit dem touch screen funktionierte super.ich hab erstmal gedacht,da würde man mehrmals drücken müssen,bis sich was tut.aber ganz im gegenteil,ging superschnell-
    und dieses grosse display-wow.
    bloss ich weiss halt nicht,was für fotos sie macht.