Beiträge von Celine

die TZ5 sieht wirklich schick aus,wäre sie noch ein wenig schlanker würde ich sie auch nehmen.

hat jemand eigentlich erfahrungen mit der SONY T300? mit dem 3,5 zoll display und dem touch screen? kostet um die 400€ ich weiss nicht ob es sich lohnt.

die MA bei MM haben sie mir geraten,aber ich weiss ja ,dass diese leute nur ihre arbeit machen und cams verkaufen wollen,
    würde daher gerne nochmal eure meinung einholen.

schwanke momentan noch zwischen ixus70 und sony t300,obwohl preislich ein grosser unterschied

Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    ixus 75 genauso groß wie die ixus 70 und die paßt gut in eine Zigarettenschachtel,um sich die Größe vorstellen zu können.

Muss kurz korrigieren:
    die ixus 75 ist nicht gleich so gross wie die 70

ixus70: ca. 85,9 x 53,5 x 19,4 mm (ohne überstehende Teile)

ixus75: 91,6 x 56,8 x 19,6 mm
    (ohne überstehende Teile)

Zitat

Original geschrieben von gehring
    Hallo,
    was haltet ihr von der Casio EXILIM EX-Z77 im neuen Media Markt Prospekt?

Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.

Gruß
    Tom

Eine ´Freundin hat sie die z77 am Samstag gekauft. Inkl Tasche und 1 GB Speicherkarte.
    Zugegeben die Kamera sieht echt toll aus,aber das wars auch schon.
    Die Bilder konnten mich im Innenraum nicht überzeugen. Nicht Scharf genug, schwamming und zudem dunkel.

Wie sie die Fotos draussen macht, weiss ich nicht.

Ich denke ich bleibe bei der Ixus70, was mich wundert,habe heute bei MM angerufen und sie kostet immernoch 149€

Eine andere Frage:
    hab bei den Canon Modellen häufig von den E18 Fehlern gelesen,d.h.
    der Fehlercode "E18" weist auf einen Schaden am Objektiv oder an dessen Abdeckung hin: Das Objektiv kann innerhalb der dafür vorgesehenen Zeitspanne nicht ordnungsgemäß aus- oder einfahren. Also das Objektiv klemmt beim Ausfahren

kann mir das jemand bestätigen,habt ihr davon auch gehört,wie gesagt ich hab es nur gelesen und dann mal gegoogelt.

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Nein. Üblicherweise gehen die Aktionen eine Woche, wenn du dir den betreffenden Newsletter jetzt mal anschaust, steht da auch: Schade, diese Schnäppchen haben sie leider verpasst.

Am 30.03. kam zudem auch schon der Newsletter mit dem Angebot einer Sony DSC-W55S für 111,-€. Das ist ebenfalls nicht mehr gültig.

Die aktuellen Angebote gelten seit heute, da ist als Digicam eine Casio Exilim EX-Z77 für 139,-€ dabei..

Ja,wenn ich den Newsletter öffne,steht da, dass ich es verpasst habe,aber im Shop gibt es die Aktion immernoch.
    Das mein ich auch, es sind jetzt fast 2 wochen,dass es die aktion gibt.
    Denn ich hab heute bei MM angerufen,dort haben sie die ixus70 immernoch für 149€

Also rechne ich damit, dass die Aktion mit der Ixus70 evtl schon morgen endet?

Weiss jemand wielange die Aktionen bei Media Markt gehen,
    was die Ixus70 betrifft,hab ich schon am 25.3. den newsletter mit der Aktion von 149€ per Mail bekommen. Am darauffolgenden Monatg 31.3. war die Aktion in der Zeitung und im Prospekt.

Wie lange gehen im Normalfall diese Aktionen? Kann ich davon ausgehen,dass kommenden Montag noch preislich die Ixus70 bei 149€ bleiben wird?

Es soll Leute geben, die am Zweiten oder Dritten d.M. nur noch €1,39 oder €0,83 drauf haben und ein Endlostelefonat starten oder loslegen mit simsen.

Im ersten Fall ist das Telefonat nicht nach einer Stunde oder so vorbei, sondern genau nach 4 Min. und 48 Sek. Neues Guthaben: 0,00
    Im zweiten Fall ist nach 3 SMS Schluß. Die vierte Kurznachricht geht aus unerfindlichen Gründen nicht durch. Auch ein Anruf ('müßten ja noch 29 cent drauf sein!') scheitert. Neues Guthaben: 0,16
    .................
    Sorry,aber dann lade ich am Monatsende schon auf,wenn ich merke mein Guthaben ist für die Pauschale für den nächsten Monatsanfang nicht ausreichend.
    Und was reicht mir,wenn die Pauschale abgebucht wurd,ich aber nicht telefonieren oder smsen kann,weil dann das Guthaben nicht ausreichend ist.
    so oder so werde ich nicht drum herumkommen, ausreichend Guthaben auf meinem Konto zuhaben.

Wenn man als Vertragskunde an einem bestimmten tag des Monats auch kein Geld auf dem Konto hat,wo die Rechnungssumme abgebucht wird, wird die SIM auch gesperrt, dann fallen auch noch extra Kosten dafür an.
    Und es ist auch nicht immer so, dass das Datum was auf der Rechnung steht, nicht immer eingehalten wird um die Rechnungssumme abzubuchen von den Konto. Bei mir wird manchmal vor und manchmal nachher abgebucht,ich als Kunde kann es auch nie wissen,muss aber immer Geld auf dem Konto vorhanden haben,damit ich weiter telefonieren und mir keine extra Kosten bei der Sperrung der Karte entstehen.

Skater

ich verstehe das Problem nicht?
    Ich finde es ok, dass wenn man kein Guthaben drauf hat, dass auch ausgesetzt wird. Ich fand es auch schon komisch,dass bei den alten OE tarifen,man ins Minus gehen konnte, und bei längerer Nichtaufladung deaktiviert wurde die Karte.
    Ich meine,wenn ich ins Minus gehe,wird das Guthaben bei der nächsten Aufladung automatisch abgezogen,ist es letzendlich nicht das gleiche?

Wenn ich den neuen Tarif nicht brauche, dass wechsele ich einfach zu einem Tarif rüber, wo man nicht ständig Guthaben drauf haben muss.
    Und ganz ehrlich: wer braucht den neuen tarif, wenn er die Karte nicht nutzen möchte?
    Für die, die den Tarif ständig nutzen, ist es ja halt sowieso wie ein Vertragsersatz, wobei ich persönlich finde den Tarif noch viel besser wie an einem Vertrag gebunden zu sein,und das für nur 1,50 "Grundgebühr" im Monat:-)

Zitat

Original geschrieben von viper
    ok, anderes argument :D
    die fuji schießt gut 300 bilder mit einer akkuladung, wieviel macht die panasonic? googlen ergab so um 150 bilder.
    zudem finde ich leider keine beispielfotos, würde gerne das rauschen bei ISO400 vergleichen, da ist die fuji noch ungeschlagen in der (aktuell erhältlichen) kompaktklasse. nur die nicht mehr erhältliche F31 war besser.

weiss jemand,wieviel bilder die Ixus70 mit voller akkuladung macht?