Bisher bekam ich keine Bestätigung.
Auf einer Originalkarte ist er aber Gebucht im Talk&SMS Tarif ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bisher bekam ich keine Bestätigung.
Auf einer Originalkarte ist er aber Gebucht im Talk&SMS Tarif ![]()
ZitatGibts das auch für CallYa-Karten von Phonehouse?
Momentan nicht möglich, ich habe OpenEnd auf einer TPH CallYa und kann z. Zt. nur in die Comfort-Tarife wechseln.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass der "OpenEnd Talk&SMS" demnächst bei den Providern noch angeboten wird.
Denke schon das auch die Provider ihre Call Ya Tarife erweitern...
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Dann scheint es nicht zu klappen. Die Bandansage muss "OpenEnd Talk&SMS" lauten.
Ich bekam ich 10 Minuten nach der Bestätigungs-SMS eine zweite SMS, die besagte, daß der Basispreis für OpenEnd Talk&SMS abgebucht wurde (1,50 Euro). Obwohl ich schon seit Jahren mit OE telefonieren.
Hier auch so, am ersten April 1,50€ für OE abgebucht, gestern weitere 1,50€ für OE Talk&SMS. Clever gemacht von VF!
Tina<
monatliche Nutzungspauschale
Mein Tarifwechsel von Open End zu OE Talk&SMS kostete mich ebenfalls 1,50. Sofort nach Anruf der 22044 wurde abgebucht (original VF!)
Jetzt bin ich gespannt, ob nochmals die April-Pauschale abgezogen wird!
Habe gestern bei der Hotline angerufen,
und 3 meiner Karten umgemeldet.
Direkt während des Telefonates kamen
die Bestätigungs SMS.
:top:
Kunden von Providern sollen den OpenEnd-Talk&SMS-Tarif ab dem 20.04. buchen können!
Habe heute meinen Tarif Online auch geändert,klappte ohnr Probleme, und jetzt bin ich fleissig am smsen ![]()
Bei geringem Guthaben: Tarif ruht!
Sehr verwunderlich finde ich doch, daß unsere Experten wie z.B. Axelchen , Steephan und Korinthenkacker noch nicht auf ein dickes Minus hingewiesen haben! Lest ihr keine Fußnoten? Hört ihr den QuickCheck nicht ab??
Der Wermutstropfen ist der Ruhezustand bei geringem Restguthaben. Während OpenEnd weiter galt, wird OpenEnd TalkandSMS zeitweilig ausgesetzt:
ZitatSolange Guthaben für die Pauschale fehlt, zahlen Sie für nationale Standardgespräche in alle deutschen Netze 0,29 Euro/Min und für nationale Standard-SMS in alle deutschen Netze 0,19 Euro/SMS. Laden Sie wieder Guthaben auf, wird die Pauschale automatisch und dann monatlich abgebucht.
Wieviel Abbuchungsversuche es gibt, wird nicht gesagt. Ein Infodokument gibt es offenbar noch nicht (zu OE ist es InfoDok 490).
Der obige Sternchen-Text bedeutet also konstantes Aufladen. Zumindest am Monatsersten sollten mind. 1,80 Euro auf der Callya-Karte sein! Sonst ist's Essig mit der SMS-Tagesflat. Sonst ist's Essig mit Endlosgesprächen. Schubladenkarten werden quasi zu Callya Comforts in der Basisstufe.
Und ob beispielsweise eine mehrmonatige "Warteschleife" nach Neuaufladung problemlos und automatisch vom D2-System erkannt wird, bleibt ebenso abzuwarten!
Gruß
skater
Skater
ich verstehe das Problem nicht?
Ich finde es ok, dass wenn man kein Guthaben drauf hat, dass auch ausgesetzt wird. Ich fand es auch schon komisch,dass bei den alten OE tarifen,man ins Minus gehen konnte, und bei längerer Nichtaufladung deaktiviert wurde die Karte.
Ich meine,wenn ich ins Minus gehe,wird das Guthaben bei der nächsten Aufladung automatisch abgezogen,ist es letzendlich nicht das gleiche?
Wenn ich den neuen Tarif nicht brauche, dass wechsele ich einfach zu einem Tarif rüber, wo man nicht ständig Guthaben drauf haben muss.
Und ganz ehrlich: wer braucht den neuen tarif, wenn er die Karte nicht nutzen möchte?
Für die, die den Tarif ständig nutzen, ist es ja halt sowieso wie ein Vertragsersatz, wobei ich persönlich finde den Tarif noch viel besser wie an einem Vertrag gebunden zu sein,und das für nur 1,50 "Grundgebühr" im Monat:-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!