CallYa Open End mit SMS ?!?

  • Seid heute ist CallYa Open End schaltbar...
    Aber ich finde keine Informationen darüber?


    Jemand nen KlarText oder sonst aussagekräftige Informationen?

  • Sorry oben falsch geschrieben.


    Das normale Open End kenn ich. Aber seid heute taucht der Tarif Open End + SMS im Freischaltungsprogramm auf.


    Un dazu such ich die Infos....

  • Zitat

    Original geschrieben von iToy
    Sorry oben falsch geschrieben.


    Das normale Open End kenn ich. Aber seid heute taucht der Tarif Open End + SMS im Freischaltungsprogramm auf.


    Un dazu such ich die Infos....


    Vielleicht ein Tarif bei dem man für die erste SMS 39 Cent bezahlt und dann innerhalb von 2 Stunden soviel SMS versenden kann wie man will :D Spass beiseite welches Freischalte Programm? Oder meinste im Internet unter My Vodafone? Weil da steht gar nichts..


    Klasse wäre so ein Tarif aber allemal :p

  • Zitat

    Original geschrieben von schmusehandy
    Vielleicht ein Tarif bei dem man für die erste SMS 39 Cent bezahlt und dann innerhalb von 2 Stunden soviel SMS versenden kann wie man will :D


    Aber wieso nur innerhalb zweier Stunden? Im Gegensatz zum Xtra Nonstop gibt es ja beim Callya OpenEnd keine Zwangstrennung nach 120 Minuten ;)

  • Laut Pressemeldung von Vodafone gibts ab 03.04. den Open End Talk&SMS.


    Monatspreis: 1,50 Euro
    1. Minute zu Festnetz und Vodafone: 29 Cent, danach kostenlos
    Zu anderen Netzen: 29 Cent/Minute
    1. SMS zu VF: 29 Cent, danach am selben Tag kostenlos
    SMS in Fremdnetze: 19 Cent

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Das ist also eine SMS-Tagesflat innerhalb D2 zum Preis von 29 Cent. Da mein SMS-Verhalten ohnehin meist einem SMS-Chat gleicht, also eine SMS gibt die andere, kann ich davon nur profitieren. Die relativ wenigen SMS in Fremdnetze decke ich mit Congstar-Prepaid ab. Das ist dann auch wohl das Ende der SMS-myCard.

  • in den Details unter der Pressemitteilung steht aber andere Preise für SMS und eine Bepreisung ab der 102. SMS


    SMS-Preis
    für die 1. SMS ins dt. Vodafone-Netz 0,19 €
    für die 1. bis 101. SMS ins dt. Vodafone-Netz kostenlos
    ab der 102. SMS ins dt. Vodafone-Netz und für SMS in andere dt. Netze 0,19 Eur


    Gruß Karl-Heinz

  • 100 SMS pro Tag sind aber der 2. kostenlos, alle SMS ab der 101. werden wieder berechnet mit 19 Cent/SMS.

  • Die Presseerklärung sieht danach aus,
    als wäre sie von den CONGSTAR - Leuten gemacht worden.
    Mega-peinlich, lesen die Ihre eigenen Texte nicht durch?


    Interessant wäre übrigens auch,
    wenn die Rufumleitungen ins Festnetz tatsächlich
    (wie beschrieben dort) nach der 2. Minute GRATIS wären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!