Also die SuperPin bzw die Kundenkennwörter hab ich.
Die karten laufen aber nicht über diesselbe Person. Nachname ist gleich, Vorname ist anders. Aber ansonsten stimmen die Adressenangabe etc überein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also die SuperPin bzw die Kundenkennwörter hab ich.
Die karten laufen aber nicht über diesselbe Person. Nachname ist gleich, Vorname ist anders. Aber ansonsten stimmen die Adressenangabe etc überein.
Hallo
Ich hab 2 orginale Vodafone Callya Karten.
Die eine Karte hat den Callya Comfort WE tarif wo noch ca 25€ drauf sind.
Die andere Karte hat den Compact Tarif wo 0€ drauf sind.
Ich würde gern die 25€ von der Comfort Karte auf die Compact Karte übertragen lassen,da der Compact Tarif eine schöne Rufnummer hat,und nur noch aktiv diese Nummer nutzen. Sobald die Guthabenübertragung möglich ist,würde ich dann zum Neuen Callya Open end mit der SMS -Flat wechseln.
Ist solch eine Guthabenübertragung von der einen Karte zu der anderen überhaupt möglich?
Weiss jemand, ob man mit der Canon ixus70 Bilder mit Tonaufzeichnung machen kann,wie es bei Casio der Fall ist?
ich sehe ja, dass ich hier richtig unter den profis gelandet bin was kameras anbetrifft
wie findet ihr eigentlich die sony w55s? natürlich zum Vergleich der Ixus70?
würdet ihr sagen, dass ich zu der w55s greifen sollte,oder doch bei der ixus 70 bleiben sollte?
Ps: preis der sony w55s 111€- hab gerade einen newsletter erhalten
Ich fand die silberne am anfang auch hübsch,weil sie einfach edel aussah.
Dann hab ich mir Meinungen angehört, die meinten dass die schwarze was hat,was andere kamera s nicht haben. Nun bin ich verunsichert.
Also ich glaube, wenn ich mich in den nächsten 24std nicht umentscheiden sollte- bleibe ich bei der canon ixus 70.
Für meinen Einsatz der Kamera ist sie einfach am geeigntsten. Ich war gestern auch nochmal in 2-3 verschiedenen elektrogeschäften, sie haben mir auch die canon geraten.
Die ixus 70 ist momentan bei MM reduziert auf 149€
hab auch von vielen gehört, dass sie so langsam raus geht.
was die sony angeht haben sie mir die w80 geraten, das wäre die kamera ,die mit ixus 70 auf dem selben stand wäre.
Nun kann ich mich aber was dir farbe angeht bei der ixus nicht entscheiden, die gibst ja in silber und in schwarz
http://www.letsgodigital.org/i…6/canon_ixus_70_zoom1.jpg
welche findet ihr den schicker?
Vielen dank für eure Hilfestellungen.
Ich werde mir mal die Panasonic und die Fuji näher angucken.
Funkwelle, welche von den Panasonic modellen würdest du mir denn empfehlen?
meint ihr denn, dass die ixus 70 schon ein Auslaufmodell ist?
Hallo,
Vorab: ich hab die Suche schon benutzt und diverse Threads über Digitalkameras gefunden, bloss da ich meine Wahl schon sehe eng eingegrnzt habe, haben mir die vorhandenen Threads nicht viel gebracht.
Ich habe seit fast 4 Jahren die Sony w1 ( 5,1 MP), bin mit der kamera auch so ganz zufrieden,hatte in den 4 Jahren keine Probleme.
Bloss da sie schon sehr gross und schwer ist, sehe ich mich gerade nach einer neuen kamera um.
Das einzige was mich so gestört hat bei der w1 ist, dass wenn der Raum etwas dunkler ist,damit meine ich jetzt nicht ganz dunkel,da ja Licht an ist, habe ich probleme die Personen auf dem Display zu erkennen, da das Display dunkel bleibt. Sobald ich auf den Auslöser drücke erscheint ja das rote licht,und so sehe ich halt ungefähr welche leute auf dem Foto erschienen sind.
Sobald ich mir dann das Bild angucke, ist es wieder normal, also man siehts nichts von der Dunkelheit.
Ich weiss nicht, ob es das Problem vor 4 Jahren nur bei Sony gab. Ich hoffe das Problem ist mittlerweile behoben, da z.b. ein Kumpel vor 1 Jahr eine Casio gekauft hat,und dort trat das Problem nicht auf.
Die neue Kamera sollte auf jedenfall Kompakt sein, also klein und handlich so dass ich sie überall mitnehmen kann.
Als Hersteler bevorzuge ich weiterhin die Sony, aber ich hab auch von Canon Ixus- Reihe sehr viel positives gehört, so dass ich mich nun eigetlich zwischen Sony und Canon nicht entscheiden kann.
Bei der Canon steht die Ixus 70 in silber im Vordergrund. Ich finde sie-im gegensatz zu Ixus 75 und 80 einfach handlicher.
Ansonsten kommen bei der Sony die W-serie z.b. w 80 oder w130 in Frage, von der Optik find ich die T-serie sehr schön ( T100 oder T300).
Aber leider werde ich seitens der Mitarbeiter von der T-serie abgeraten, einen Grund nennen sie mir aber nicht.
Ich würde jetzt nochmal eure Ratschläge einholen, da ich mir bis spätestens Montag die digitalkamera kaufen müsste.
Welche der oben genannten Modellen würdet ihr bevorzugen,welche benutzt ihr und seit ihr zufrieden?
Vielen Dank
StarOff
Danke für deinen Hinweis.
Muss denn mein Gesprächspartner dasgleiche Paket buchen? Reicht es nicht, wenn er nur eine Vodafone Karte hat?
Ich dachte, wenn man das Paket einmal bucht, bleibt es solange bestehen,bis man es selber kündigt,wie z.b. bei call ya open end?
also wenn ich die Option am 29.4. buche, und jeden Monat 15 YTL auflade dann gilt die Aktion solange,bis ich halt selber kündige oder nicht mehr auflade,oder verstehe ich es falsch?
Hallo zusammen,
Ich hab mal eine Frage:
Der türkische Netzanbieter Telsim wurde von Vodafone übernommen.
Nun gibt es bei Vodafone (in der Türkei) eine Aktion , dass wenn man jeden Monat 15YTL auflädt ( 7,70€) man jeden Monat in alle Netze 3500 Minuten Frei bekommt.
http://www.vodafone.com.tr/Tar…bini_bilen.konusturan.php
Diese Aktion ist leider befristet bis zum 30.4.2008.
Die Kunden,die diese Option gebucht haben, behalten jedoch ihren tarif.
Da ich erst Mitte Mai in die TR reisen werde, komme ich an die Aktion nicht mehr ran. Werde von Mai-August mich dort aufhalten.
Gibt es vielleicht in DT die Möglichkeit an solch eine Karte ranzukommen,diese aufzuladen und die Option hinzuzubuchen?
Danke