Beiträge von Celine

kann es sein,dass die berater nach dem anfangsbuchstaben der kundennamen
    in der jeweiligen abteilung arbeiten

ich bin 2x mit meinem nachnamen und 3x mit meinem vornamen ins chat rein,jedesmal hatte ich nur 2 berater,die cih davor auch immer hatte

bei meinem nachnamen ein herr H.
    bei meinem vornamen eine frau D.

ist shcon komisch,das "einige" MA ihre eigenen tarife nicht kennen

ich musste ebend auch einige längere minuten an der leitung warten
    dufte ständig musik hören,bis die MA meine fragen beantworten konnten

ich werde dann einfach auf die homepage verweisen,falls was sein sollte :)

danke nochmals :top:

Hallo

irgendwie bin ich jetzt total verwirrt..

ich habe von meinem shop das angebot bekommen,die genion L aktion i.v.m. den studentenkondition von 100 frei sms jeden monat zu erhalten
    zumindest hat mir der mitarbeiter das so gesagt.

Heute war ich zufällig in einem anderen o2 shop
    dieser meinte zu mir,dass die genion L aktion ja eine card aktion ist und aus diesem grunde man als student nur 15 prozent rabatt auf die gesamte rechnung monatlich bekommt.

ganz ehrlich: wenn ich jetzt zu einem 3.shop gehen würde,der würde mir noch eine ganz andere aussage geben
    aus diesem grunde wollte ich hier mal nachfragen

gibt es studenten,welche den genion L aktion ab dem 3.5. abgeschlossen haben und danaben als student 100 frei sms erhalten haben,oder doch nur die 15 prozent rabatt auf die monateliche rechnung?

Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Ja das kann schon sein aber die Geräte sind dann nicht über o2 bestellt worden da im Bestellsystem für o2-Händler immer noch nicht vefügbar Status ist.....

komisch :confused:

wieso nicht über o2 bestellt?
    also in berlin haben die o2 shops auch schon zum grössten teils n95 reichlich in deren shops vorhanden

hmm,aber ich hab doch nur eine person geworben und nicht mehr.

naja ist schon komisch

sagen wir mal,ich hab 2x25€ bekommen,aber vor den 5,98€ hab ich auch nie gesprächsguthaben bekommen,so dass ich jetzt sagen würde,ich wäre gesamt auf 25€ gekommen.

wie ich gerechnet hab:
    21,01€ wären 25€,aus der freundschaftswerbung
    5,98 und 2,68 wären 10,29€,da ich davor auch nie guthaben bekommen hab,bleibt es bei den 10,29 und nicht 25€

wie dem auch sei,freu miche über positive probleme bei o2 :)

andre fo

naja irgendwie komisch

gutschrift gesprächsminuten 21,01€ mit verbindungen verrechnet (wegen der freundschaftswerbung)
    ich denke,dass ist eher die freundschaftswerbung

dann würde ich ja 2x 25€ bekommen haben,was ja nicht der fall ist

in der 1.rechnung hatte ich:
    25€ Monatliches gesprächsguthaben -5,98 (die ganzen verbindungen,welche ich geführt habe,waren kostenlos)

In der 2.rechnung:
    25 monatliches gesprächsguthaben -2,68 (danach wurden jedoch die verbindungen wieder verechnet,also endete somit mein gesprächsguthaben)
    -5,98 und -2,68 € machen ja zusammen keine 25€

Hallo

Ich besitze eine o2 Vertragskarte.
    Fliege nächsten Monat in den Urlaub ( Türkei),ich werde auch meine Vetragskarte benutzen.
    Meine Frage: wenn mein Handy ausgeschaltet ist,kommt halt die generelle ansage: dass der vertragspartner nicht erreichbar ist etc. (mailbox ist deaktiviert)

sobald sich die o2 Karte in das türkische netz eingebucht hat,erscheint dann eine türkische ansage,dass ich nicht erreichbar bin
    Die anrufer aus Deutschland kriegen dann auch die türkische ansage zu hören.

Kann ich irgendwie eine Einstellung vornehmen,wo ich mit meiner o2 Karte,welche im türkischen netz eingebucht ist,auch eine deutsche ansage meiner abwesendheit vorliegt.Möchte die türkische ansage vermeiden
    Kurz: möchte nicht,dass man mitkriegt,dass ich im Urlaub bin

ich kann nur CARU displayschutz folien empfehlen
    hatte damals für mein d500 eine packung (10 stück) bestellt
    aufgrund der verspäteten lieferung hat mir der herr 2 packungen für einen preis geschickt gehabt

ich hab die erste folie,welche ich damals aufgetan hatte immernoch drauf
    kann die folien echt nur empfehlen
    meind n95 wird auch eine caru folie bekommen