Beiträge von Celine

Zitat

Original geschrieben von Limdoc
    habe gerade ein neues N95-1 bekommen. :D

Allerdings nur kurze Freude :mad: Wackelslider!!!! Noch schlimmer als bei dem vorherigen Gerät!!! Sowohl in geöffnetem als auch in geschlossenem Zustand. Echt Sauerei!!! Hotline angerufen: nein, ein Austauschgerät ist im Moment nicht erhältlich, kann es einschicken, muß dann allerdings wieder (vier Wochen???) warten!! Habe so langsam keine Lust mehr auf das Ding!!! :flop: :flop:

woher hast du denn dein gerät?

ich habe das ganze nochmals unter die lupe genommen
    neben den 25€ gesprächsguthaben,welche ich aufgrund der freundschaftswerbung erhalten habe,habe ich drüber hinaus nochmal in den letzten 2 rechnungen eine gutschrift in wert von 10€ bekommen.

ich warte einfach mal auf die nächste rechnung ab
    durch PN haben sich doch einige user hier bei mir gemeldet mit dem selben postiven problem :)

heisst zeugen,dass man jemanden bei sich haben sollte,während man den vertrag schliesst?
    sagen wir mal,ich hatte niemanden dabei,trotzdem kann ich jaim nachhinein sagen ich hab einen angeblichen zeugen,und er tritt auf wenn ich ihm den sachverhalt zuvor schildere,oder?

besser wäre es,wenn man das ganze vielleicht schriftlich von dem mitarbeiter bekommt.

vielen dank daddy
    mir ist aufgefallen,dass es bei deinem nicht so laut klappert
    aber der slider lässt sich doch ganz schön reindrücken

trotzdem finde ich deins noch von der bearbeitung ok,im gegensatz zu den ganzen anderen slider,welche bei youtube veröffentlich worden sind

danke nochmals für dein video :top:

daddy

Schön erstmal,dass du dein gerät hast
    konntest du dein gerät vom shop abholen oder wurde es bestellt,weil du ja meintest,dass du dein n95 mit anderen geräten auch verglichen hast

kann man mit dem slider leben oder muss man das einschicken?
    weil ich habe viele youtube videos gesehen,wo slider wirklich sehr schlimm war

und wäre schön,wenn du mal GPS testen könntest,wie lange es dauert etc

naja solange o2 kein grosses logo auf dem handy drauf (ich sag nur vodafone oder t-mobile)hat oder auf den tasten ist es ok
    o2 werbung kommt doch nur ,wenn man das handy anschaltet und wieder ausschaltet oder?

achja und wie sind die fotos?haben sie auch grünstiche wie es hier so beschrieben wird?

fragen über fragen,danke schonmal :)

also ist dein slider nicht so schlimm,wie auf dem youtube video?
    denn dort klappert es ja schon ziemlich stark
    auf welcher seite ist denn das spiel?

Hallo

vorab kurz:
    ich hab den genion card online von januar 2006
    jeden monat bekomme ich 150 frei sms + 5€ gesprächsguthaben für 5€ grundgebühr im monat

nun hab ich am bonusprogramm teilgenommen ,so dass ich 6monate keine GG im meinem fall zahlen würde

dazu habe ich einen freund geworben,neben der prämie habe ich 25€ gesprächsguthaben bekommen

direkt die rechnung,welche anschliessend kam ,sah so aus:

monatliche GG
    o2 genion card----8,61€

gutschriften / vergünstigungen
    gutschrift gesprächsminuten 21,01€ mit verbindungen verrechnet (wegen der freundschaftswerbung)
    monatliche gesprächsgutschrift 4,31€ mit verbindungen verrechnet (ist klar,da ich jeden monat 5€ gesprächsguthaben erhalte)
    genutze sms aus 150 sms 122 sms mit verbindungen verrechnet
    sonderkondition -4,31€ (klar,da ja nur eine genon card)
    25€ Monatliches gesprächsguthaben -5,98 ( wieso hier 25€ monatlich? denn die gutschrift hab ich ja oben schon erhalten?
    o2 Bonusprogramm-gutschrift auf monatliche grundgebühr -4,27 (ist auch klar)

also ich hab 25€ gesprächsguthaben erhalten,welche oben mit verbindungen verrechnet worden ist,aber unten steht nochmal MONATLICHES gesprächsguthaben,verstehe ich irgendwie nicht

so,dass ich in der rechnung nur 0,04 cent zahlen musste

anschliessend hab ich vor einigen tagen wieder eine rechnung erhalten:

wo dann wieder 25 monatliches gesprächsguthaben -2,68 aufgelistet ist
    das was ich dann drüber hinaus vertelefoniert hab,muss ich extra zahlen,was ja auch richtig ist.

bloss haben sie mir jetzt in den letzten 2 rechnungen doch
    mehr wie 25€ gesprächsguthaben gegeben?
    irgendwie blicke ich da nicht durch

hat jemand eigentlich schon ein n95 von o2 bekommen?
    ich hab am samstag ein anruf von einem orginalen o2 shop in berlin bekommen,dass das n95 nun angekommen ist und ich es mir abholen kann

komme erst dazu,ende dieser oder anfang nächster woche zu holen

wenn es schon jemand haben sollte
    1. welche software ist drauf
    2.hat es auch einen schlimmen slider ?

danke

Zitat

Original geschrieben von YOYOYOFREAK
    des mit den kratzern über der 3 ist normal
    hab i au gehabt
    nach 3 tagen oder so
    dei kratzer hab ich auch bei protovideos bei youtube und so gesehen
    also ganz normal