Beiträge von Celine

Zitat

Original geschrieben von fborm
    Na ja, das liegt wohl eher daran, dass man die Urlauber dadurch zwingt, über wesentliche teuere Roamingtarife zu telefonieren, anstatt sich eine billige türkische Prepaidkarte zuzulegen.

das gilt ja nicht nur für die urlauber sondern auch für die,die in der türkei dauerhaft leben

ich finde es auch gut,dass sie so die handys sperren,ist halt diebstahlsschutz

ich war letztes jahr auch in der türkei
    meine türkische prepaidkarte war ca 10 tage im handy
    dann hab ich eine sms bekommen,dass ich das handy mit der imeinr und meiner karte registrieren lassen solle,ansonsten würde mein handy gesperrt werden
    ich hab sofort die karte raus und dann meine deutsche vertragskarte wieder rein

aber mir ist aufgefallen,dass die älteren handys ( z.n. nokia 8310,8210) mit türkischen prepaidkarten benutzbar ist

n95 + o2
    An die,die das n95 bei o2 haben wollten

seit einigen minuten kann man das n95 nun bestellen und nicht mehr vormerken :-)

ich habe gerade mit dem o2 kundenchat gechattet,laut aussage des mitarbeiters soll die neue software auf den o2 geräten drauf sein

An die,die das n95 bei o2 haben wollten

seit einigen minuten kann man das n95 nun bestellen und nicht mehr vormerken :-)

ich habe gerade mit dem o2 kundenchat gechattet,laut aussage des mitarbeiters soll die neue software auf den o2 geräten drauf sein

Guten Tag TT

Ich hätte zwei Fragen offen:

1.o2 verlangt ja grundsätzlich nur bei vertragsabschluss und VVL eine aktuelle imma-bescheinigung.Zumindest war das vor einigen jahren so.

Habe aber hier 2 Threads gefunden ( waren 3 user von TT betroffen),wo man "mitten" im vertrag eine aktuelle imma-bescheinigung an o2 vorlegen sollte.

Ist das in letzter zeit desöfteren der fall? oder machen sie dass nur bei den Studenten,die schon eine bestimmte Altersgrenze überschritten haben?

für die,die bei o2 studenten sind: habt ihr nur bei vertragsschluss/ VVL die imma-bescheinigung vorgelegt oder auch zwischenzeitlich an o2 eingereicht,falls das o2 verlangt hat.

2. Ich ( besser meine schwester) möchte einen o2 vertrag als student abschliessen: aktion L genion für 25€ mit 100 frei sms.
    Falls sie nicht mehr student sein sollte in den 2 jahren,fallan die 100 frei sms ja weg,weil sie ihr studentenstatus nicht hab.
    aber was passiert mit dem genion L AKTION tarif,wandelt er sich dann als nicht-student in den normalen genion l für 35€ oder darf sie als nicht-student den aktion L für 25€ trotzdem behalten?

vielen dank

ist das ein bug,welches an der software liegt,also bei jedem auftaucht?