-
Zitat
Original geschrieben von fborm
Na ja, das liegt wohl eher daran, dass man die Urlauber dadurch zwingt, über wesentliche teuere Roamingtarife zu telefonieren, anstatt sich eine billige türkische Prepaidkarte zuzulegen.
das gilt ja nicht nur für die urlauber sondern auch für die,die in der türkei dauerhaft leben
ich finde es auch gut,dass sie so die handys sperren,ist halt diebstahlsschutz
ich war letztes jahr auch in der türkei
meine türkische prepaidkarte war ca 10 tage im handy
dann hab ich eine sms bekommen,dass ich das handy mit der imeinr und meiner karte registrieren lassen solle,ansonsten würde mein handy gesperrt werden
ich hab sofort die karte raus und dann meine deutsche vertragskarte wieder rein
aber mir ist aufgefallen,dass die älteren handys ( z.n. nokia 8310,8210) mit türkischen prepaidkarten benutzbar ist
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Habe gerade extra für dich nochmal nachgesehen im Vertriebspartnersystem von o2: Da steht die Kampagne läuft bis 29.06.
Also auch im Shop.
vielen dank nochmals
-
auch im shop??
ich hab mehrmals im shop nachgefragt die meinten bis 31.5
habe dann auch eine din a4 seite als pospekt von der aktion erhalten
unter der fussnote stand auch: gülltig vom 3.4.-31.5.2007
wäre natürlich toll,wenn das im shop auch noch bis zum 29.6.angeboten wird
-
unter dir haben wir schon 2 weitere threads mit euren gerüchten
wozu dann noch einer mehr??
-
die aktion geht im shop bis zum 31.5.2007
aber online bis zum 29.6.2007
weiss jemand,ob die aktion im shop auch verlängert wird bis zum 29.6.?
-
n95 + o2
An die,die das n95 bei o2 haben wollten
seit einigen minuten kann man das n95 nun bestellen und nicht mehr vormerken 
ich habe gerade mit dem o2 kundenchat gechattet,laut aussage des mitarbeiters soll die neue software auf den o2 geräten drauf sein
-
An die,die das n95 bei o2 haben wollten
seit einigen minuten kann man das n95 nun bestellen und nicht mehr vormerken 
ich habe gerade mit dem o2 kundenchat gechattet,laut aussage des mitarbeiters soll die neue software auf den o2 geräten drauf sein
-
erstmal vielen dank
die im o2 shop meinten eigentlich auch,dass o2 nach vertragsabschluss nie wieder eine imma-bescheinigung haben,es sei denn ich würde eine VVL machen.
-
Guten Tag TT
Ich hätte zwei Fragen offen:
1.o2 verlangt ja grundsätzlich nur bei vertragsabschluss und VVL eine aktuelle imma-bescheinigung.Zumindest war das vor einigen jahren so.
Habe aber hier 2 Threads gefunden ( waren 3 user von TT betroffen),wo man "mitten" im vertrag eine aktuelle imma-bescheinigung an o2 vorlegen sollte.
Ist das in letzter zeit desöfteren der fall? oder machen sie dass nur bei den Studenten,die schon eine bestimmte Altersgrenze überschritten haben?
für die,die bei o2 studenten sind: habt ihr nur bei vertragsschluss/ VVL die imma-bescheinigung vorgelegt oder auch zwischenzeitlich an o2 eingereicht,falls das o2 verlangt hat.
2. Ich ( besser meine schwester) möchte einen o2 vertrag als student abschliessen: aktion L genion für 25€ mit 100 frei sms.
Falls sie nicht mehr student sein sollte in den 2 jahren,fallan die 100 frei sms ja weg,weil sie ihr studentenstatus nicht hab.
aber was passiert mit dem genion L AKTION tarif,wandelt er sich dann als nicht-student in den normalen genion l für 35€ oder darf sie als nicht-student den aktion L für 25€ trotzdem behalten?
vielen dank
-
Zitat
Original geschrieben von abc90
hab ein riesen problem.
immer wenn ich videos bei recht dunkler umgebung drehe habe ich eine horizontalen strich im video .. das ist furchtbar
hat jmd ne ahnung ob man was dagegen tun kann ?
gruß
Alles anzeigen
ist das ein bug,welches an der software liegt,also bei jedem auftaucht?