bei den o2 geräten ist doch die o2 software drauf
das wäre nur das ein-und ausschaltlogo soweit ich weiss
ansonste hat es ja auch kein o2 logo auf dem handy drauf ,wie das beim e65 ist
aber ich hoffe,dass o2 schon die neue software draufspielen wird
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei den o2 geräten ist doch die o2 software drauf
das wäre nur das ein-und ausschaltlogo soweit ich weiss
ansonste hat es ja auch kein o2 logo auf dem handy drauf ,wie das beim e65 ist
aber ich hoffe,dass o2 schon die neue software draufspielen wird
ZitatOriginal geschrieben von FreunddesGuten
Nokia-Chris: Genau, einfach mal im Laden auspacken lassen. Ich habe telefonisch schon mal nachgefragt und das ist kein Problem. Beim N95 ist dies zudem besonders einfach möglich, da das Handy nicht eingetütet ist und man es aus der Packung nehmen kann ohne Gebrauchsspuren zu hinterlassen
wie,das gerät ist in nicht in einer tüte drin?
gut dass ich das hier lese,sonst hätte ich es dem mitarbeiter nicht geglaubt wenn er das gesagt hätte
hat es mindestens eine displayfolie dran?
hab ich mir schon gedacht
bloss soo sinnvoll finde ich dass denn auch nicht,ich war mit 18-19 schon studentin,von daher
schade dass man von den gesetzlichen vertretern kein schreiben mitgeben kann,dass es halt von deren konton abgebucht werden kann
denn wie gesagt schüler ist man im normalen fall zwischen 7-18 jahren
Hallo
vorab: hab schon sowohl die suche als auch google benutzt
es geht um ein vertrag bei o2 mit schülerkondition
wir möchten ein vertrag bei o2 genion L aktion mit 100 frei sms im monat abschliessen im shop
ich hab schon von den schülertarifen gehört,wie alt muss eigentlich der schüler sein damit er so ein vertrag abschliessen darf?
denn schüler ist man ja schon ab 7-8 jahren
mein bruder ist 13,darf er den vertrag auf seinen namen abschliessen wenn der rechnungsbetrag von meinem konto abgebucht wird ?
mit einem samsung e700
ZitatOriginal geschrieben von hudakst
...in der Zeit, in der du hier wartest und kein Ergebnis bekommst, hätte es dir die Hotline wahrscheinlich schon längst freigeschaltet, oder dir anders geholfen.
das lass doch mein problem sein
wir fahren nicht morgen in den urlaub,so dass wir es eilig haben sollten
von daher hab ich zeit
dafür ist auch ein forum da
von dir kommt ja sowieso nichts hilfsreiches,von daher sollte es dich auch nicht stören
wie gesagt
die karte hat sich nicht mal ins netz eingebucht
bei den anderen loop karten konnte ich telefonieren und smsen
danke erstmal
also loop kann man definitiv in der türkei benutzen
hab es jahrelang davor auch gemacht
aber mein bruder braucht halt die eine bestimmte loop die er hier auch benutzt
und diese möchte er im ausland behalten
ich dachte man könnte das vielleicht unter o2online.de irgendwie ändern,dass man es auch in der türkei benutzen könnte
hallo
ich hab hier einige loop karten
die eine benutzt mein bruder.
er war letztes jahr im ausland /türkei und musste dort feststellen,dass die karte sich dort nicht ins netz eingebucht hat
eigentlich hätte es doch klappen müssen,zumal man doch eine extra ferischaaltung mehr braucht,um im ausland die karte benutzen zu können.
meine frage: wie kann ich die karte im ausland benutzen?
habe andere anbieter wie extra,vodafone oder free & easy und bei denen klappt es ohne probleme